Das Motorrad Sturz-Video, das hier unten im Südwesten zur Zeit Wellen schlägt

Solchen Typen sollten die Fleppen sofort weggenommen werden.
Die haben nichts auf der Strasse zu suchen.
Gefährden nur unnötig ihre Mitmenschen.

Ich hoffen, das diese potenziellen Organspender schnell aus dem Verkehr gezogen werden.
 
mir kommt das ehrlich gesagt auch wie absicht vor.

ansonsten wurde hier ja bereits alles gesagt.
 
Absolut bescheuert - solchen Leuten wünsche ich, wenn Sie sich schon totfahren möchten, dass sie wenigsten niemand anderen damit gefährden. Zum rasen ist die Rennstrecke da.


Genau solche Aktionen sind schon oft genug tödlich ausgegangen - nicht nur für den Fahrer. Erinnert mich an das S4 vs M5 Video - genauso gefährlich.
 
porn()pole schrieb:
Was ne Vollpfeifen-Connection... :rolleyes:

:lol: Amen!

Mir reichen schon die Irren auf der Bahn :freak:
Und zustimmen kann ich hier auch nur den meisten!
Lappen weg, die sollten bald nimmer Rad fahren dürfen....:mad:
 
Das hat nichts mit "Motorradfahren können" zu tun, das ist einfach nur "haudrauf". Gehirn aus und los.
Ich fahre auch gern schnell, auch mal 240Km/h, aber NUR auf der Autobahn wenn ALLES frei ist und ich niemanden gefährde und mich niemand gefährdet von den Verkehrsteilnehmern, also sehr selten. ;-) Ansonsten fahre ich SEHR defensiv. Es gibt genug Idioten auf der Straße.
Bin eher der Typ, der auch gern die Natur genießt, jedoch beim fahren auch nicht einschläft. ;)
Da ich sowieso keine "Rennmaschine" habe, dafür aber 1400cm³ unterm Hintern, höre ich lieber meinen Motor vor sich hinprabbeln. (ist eine GSX 1400)

Guckt euch dieses Video von den Inselaffen mal an. Die haben wirklich ne Vollmacke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir tun ehrlich gesagt nur die armen Sanis/Aufräumdienste leid, die die zerplatzte Gehirnmasse von diesen Vollidioten von der Straße kratzen dürfen. Manchmal wünscht man sich bei diesen Videos wirklich, dass mal einer bei einer dichten Vorbeifahrt seine PKW-Tür aufmacht :D .

Ich durfte vor ein paar Jahren mal mit ansehen, wie ein Motorradfahrer mich zunächst zwischen Mittelleitplanke und meinem PKW überholte (ich fuhr auf der linken Spur mit ca. 200 km/h) und dann, weil mein Vordermann nicht Platz machte, diesem bei geschätzten 200km/h versuchte, gegen den Außenspiegel zu treten. Dabei kam das Motorrad dermaßen ins Schlingern, dass es den Typen fast zerlegt hätte. Ich wäre dann derjenige gewesen, der wohl als erster über ihn drübergefahren wäre :rolleyes: . Gaaaanz klasse! Ich frage mich wirklich, wie krank man eigentlich sein muss.

Mfg
 
perfekt! schrieb:
Der Tacho ist nicht gefaked, das sieht so aus.

Ähm .... was?

Es SIEHT so aus, als ob er gefaked wäre ... (was bei einem italienischen Digitaltacho wohl eh kein Stress ist...)


perfekt! schrieb:
(man vergleiche die geschwidigkeitsunterschiede pkw/lkw - motorrad - die pkw/lkw machen 100-80 km/h "über grund" und die moppeds sind relativ nochmal und noch mal so schnell)

Ähm .... WAS?!

Über Grund? Nochmal und noch mal.... ?! wtf?


Guckt euch dieses Video von den Inselaffen mal an. Die haben wirklich ne Vollmacke!

now this is the REAL shit ... jesus fu**** H. Christ! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
also, wer fragt, warum der an dem auto nicht vorbeigefahren ist, hat noch nie ein motorrad gelenkt geschwige den bei hohen geschwindigkeiten daufgesessen. zeigt sehr schoen, dass in grenzsituationen selbst der beste rennfahrer ueberfordert ist und kann nur noch in die eisen gehen und offen kann, dass alles gutgeht. ist halt kein lenkrad dran, an dem man dreht und dann faehrt das krad nach links oder rechts, ist ein balancefahrzeug, und gerade bei ohnen geschwindigkeiten legt man bei einer kurvenbewegung lange strecken zurueck. hier hats nicht mehr gereicht.

ich habe in meinen 12 jahren krad erfahrung einmal erlebt, wie einer der geistigen tieflieger bei einer tieffluguebung auf einer landstrasse bei eckernfoerde, s.-h. auf einer der beruehmt-beruechtigten giftgruenen kawasaki frontal mit einem auto zusammengestossen ist, bei ca 150+ km/h. wir konnten in einem ca 50 m grossem radium die teile des krad zusammensammeln, leider auch die des fahrers, arme, beine und der kopf. das fahrzeug hatte eine 1,5 m tiefe "delle" in der frontpartie, die beiden personen in front wurden lebensgefaehrlich verletzt, die beiden in fond hatten auch was abbekommen.

das war ein anblick, als ich den torso im graben liegen sah, den werde ich nicht mehr vergessen.

der typ im video kann von gleuck sagen, dass er sich nicht die birne am dach des pkw eingeschlagen hat. die birne ist ja bekanntlich das problemkind des kradfahrers, erfaehrt in erster linie toetliche verletzungen, obwohl bei einigen bikern das ding nur zum haarescheiden oder als helmhalter taugt. ein adac crashtest, dem ich mal beiwohnen durfte, hat das eindruecklich gezeigt. trotzdem ist die johgurtbecher-fraktion nach der veranstaltung wieder mit dragsterstart-manier davongefahren. dumm geboren und nix dazugelernt.


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
@pissofff: Habe das Video gestern angeschaut und ich muss sagen dieser Typ ist voll weich.
Er kommt an sovielen Autos und Lastwagen vorbei und knallt ausgerechnet auf den PW.
Zeit hätte er genug gehabt um auszuweichen. Habe auch genug erfahrungen gesammelt was schwere und schnelle Maschinen betrifft. Diesem Typ gehört der Lappen auf Lebzeiten entzogen.
 
Ja klar! Ausweichen?! Nicht bei dem Tempo. Pissofff hat absolut Recht. Wer noch nie Motorrad gehfahren ist, hat keine Ahnung.


Egal, die Jungs werden früher oder später sterben. Ich kann nur hoffen, dass es keinen unschuldigen mit erwischt.

Lappen auf Lebenszeit entziehen und zwar alle!

Wie gut, dass wir Rettungsdienstler die Teile nicht einsammeln müssen, dass machen andere.
 
"Ähm .... WAS?!

Über Grund? Nochmal und noch mal.... ?! wtf?"

100km/h über grund sind halt 100km/h über grund. umgerechnet auch 27,7 m/s. (80km/h = 22,2 m/s)

und "nochmal und nochmal so schnell" heißt dann halt 2x oder 3x so schnell...


@27 danke für den link - die ham' genau so eine vollmeise---

p.
.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Angabe ueber Grund macht bei Strassenfahrzeugen i.d.R. nun auch keinen Sinn;)...einen Versatz wie bei Wasserfahrzeugen gibt es bei denen ja nicht.

Ich hab den Fernsehbeitrag auf Sat1 auch gesehen. Vorallem die haerte war das sie meinten sie seien quasi Opfer des Systems: "Dann soll die Industrie halt keine Maschinen mit solcher Leistung auf den Markt bringen, oder der Staat soll Beschraenkungen verhaengen. Weniger Leistung reicht vollkommen"..so die Sinngemaesse wiedergabe...:freak::rolleyes:
 
Diese beiden Idioten sind sich eben nicht dem Risiko bewusst. Und es interessiert sie auch einen Schei*dreck, ob damit andere gefährdet oder gar getötet werden können. Die Vergangenheit hats oft genug gezeigt, es trifft immer die anderen...nur nicht die Idioten :(
 
die Polizei so freundlich wie eh und je! :lol:

naja bisher hatte ich persönlich noch keine schlechten erfahrungen gemacht... nur das übliche..;)
 
Also ich hab mir jetzt nochmal ein paar Dinger vom Ghostrider reingezogen. Der wechselt auch bei 250 noch innerhalb von ner Sekunde die Spur. Auch ohne jemals Motorad gefahren zu sein würde ich behaupten, dass ein halbwegs guter Fahrer da locker vorbei gekommen wäre.
 
Trotzdem musst du eher vorausschauender fahren. Der Fahrer hat sich schon darauf eingeschossen rechts vorbeizufahren. Dass der Autolenker die "Lücke" dicht machte, überforderte ihn.
 
also habe mir das video auch nochmal angesehen! und muss sagen das mich sowas echt sauer macht! ;)

wär ich der autofahrer gewesen dem der Typ hintendrauf gefahren wär hätte ich dem zusätzlich nochmal eine rein gehauen! :grr:

vorallem versteh ich nicht, warum der nicht links vorbeigefahren ist! kann dem was Blutschlumpf gesagt hat nur anschließen...
 
Zurück
Oben