Das neue iPhone 4G bereits in Produktion?

Nur weil ein Auftrag unterschrieben ist (wenns denn überhaupt stimmt), heißt das ja bei weitem noch nicht, dass da auch die Schraubendreher schon heiß laufen...

Mehr als Detailtuning wirds da doch sowieso nicht geben...

Also ich glaub auch nicht, dass das jetzt schon in Produktion ist. Wenn dann kommt nen neues Ende 2010 oder erst in 2011.
Das letzte ist ja auch noch nicht so lange draußen und ich will mir nicht schon wieder nen neues kaufen müssen. :D

Wird auch Zeit!
Das jetzige ist in seinen Grundzügen ja schon sehr lange am Markt.
Die Auflösung des 3G ist ja unter aller Sau!
Wie so ein hochpreisiges Produkt unter 800x600 antreten kann und trotzdem gekauft wird, ist mir völlig unverständlich.
Gute Digicams um die 500-700 Euro haben schon 920.000 Pixel(bei 3 Zoll!), 800x600 sind erst 480.000.
Und in diesen Digicams ist wesentlich teuerere Hardware verbaut als beim quasi Wegwerfartikel "Handy".

Außerdem sollen sie langsam mal auf einen vernünftigen Touchsreen umsteigen der auch mit Stift zu bedienen ist.
Bei kleinteiligen Homepages ist die Bedienung mit den Fingern extrem nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wage zu bezweifeln das nachdem es ja das 3GS erst seit ein paar monaten gibt das es schon bald den Nachfolger geben soll. Denkbar vielleicht in 9 Monaten.

Jedes Jahr wieder,
die Iphones kamen doch immer im Mai/Juni raus,
Sprich Iphone 2g, 3g und dann das 3GS,
sprich noch 4-6 monate und wir haben ein neues Iphone!

Ja, kann hier nur meinen Vorrednern zustimmen - natürlich kommt nächstes Jahr im Juni (frühestens bei uns vermutlich später) das neue eiFön raus, ist doch immer so und auf eine schnellere CPU und mehr Speicher zu tippen ist ja echt innovativ - würde ich auch schreiben, wenn ich was schreiben müsste und keine Ahnung hätte!

Also diese News ist völlig unbrauchbar!

Es ist alles schon geplant, bis ins letzte Detail von v1-v5. Man melkt ja auch eine Kuh nicht tot, sondern jeden Tag etwas.
Die Produktion ist eine Kleinigkeit. Ach ja, wie Lars_SHG.

Was für ein Gerücht, das "alte" Iphone wurde auch schon von der Firma hergestellt, da wollte sich doch nur einer wichtig machen. Bringt uns auch nichts wirklich neues, oder was habe wir davon?
Dass das Iphone 4g kommt, war ja, denke ich, sowieso klar, oder?

Ich denke schon, dass das iPhone 4G schon in Produktion ist. Naja mal schauen ob es im Sommer beim nächsten Apple Event vorgestellt wird.

Zurück
Oben