Das neuste 3D Mark startet sofort mit Bench?

Amusens

Commodore
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
4.172
Guten Morgen Forum,

Ich wollte die neue Graka mal einen Brechmark unterziehen..... jetzt Erst mal meine Konfiguration
Im ersten pci-e Slot ist die alte Graka
Im zweiten pci-e Slot die neue Graka

Ein Umbau geht noch nicht da noch eine Wakü im Spiel ist und ich die alte Graka im ersten pci-e Slot drin lassen muss.

Das Problem ist das der Bench ohne das ich was vorher einstellen kann direkt los legt.
Ist das Normal?
Habe direkt Abgebrochen weil ich jetzt nicht wusste ob beide Garakas gleichzeigt geBencht werden. (wegen meinem Netzteil da habe ich schon nachgefragt hier im Forum obs von der Watt Zahl her reicht)
 

Amusens

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
4.172
Okay das Erklärt es Dank Dir
 
Top