Das richtige Equipment (Tasche)

Godfather101

Lieutenant
So, ich hätte mal wieder eine Frage, und da es sich um eine Notebook Tasche handelt, stelle ich die Frage einfach mal hier rein.
Es geht um eine Tasche für ein 17,3" Notebook.
Jetzt habe ich mich bspw auf Amazon schonmal umgesehen und bei einigen Taschen, in die ein 17,3er Notebook passen sollte, stand in den Kommentaren, das diese zu klein wäre und deswegen das große Notebook garnicht reinpassen würde.

Von daher wollte ich einfach mal hier nachfragen, wer denn ein 17,3" Notebook besizt und welche Tasche dafür empfohlen werden könnte, um es gut transportieren zu können.
Ein verstellbarer Gurt wäre schonmal gut, damit man ihn umhängen kann.
Ansonsten wäre es sicherlich auch nicht schlecht, wenn noch zusatztaschen für Netzteil, Maus etc dabei wäre.

Wenn es das ganze dann auch bei Amazon gibt, wäre ich schon zufrieden.
Ich hoffe da können mir einige experten hier weiterhelfen.
Viel getragen wird sie sicher nicht so sehr, wobei, je besser das tragegefühl desto gut. *g*
Meistens wird sie aber wohl von mir zum Bahnhof und in den Zug mitgenommen. ;)
Vom Preis her bin ich erstmal nicht festgelegt, aber wie immer gilt : je günstiger desto gut.
Sollte eine Gute Tasche aber 50-60€ kosten (und sie diesen Preis auch wert sein), kann ich auch mit dieser Empfehlung etwas anfangen.
Danke schoneinmal für die Hilfe.

Man kann sich auch selbst die Mühe machen indem man richtig sucht ;-)
Geb einfach bei Amazon unter Suche "Laptoptasche 17,3" ein und schon werden Dir etliche angezeigt.

Habe ich getan und bei einigen stand in den Kommentaren dabei, das, TROTZDEM es eine Tasche für 17,3" sein soll, ein Laptop mit dieser größe nicht reingepasst hat.
Desweiteren geht es mir ja auch darum, zu erfahren, was für Taschen die Leute hier haben, um zu wissen, welche Vor und Nachteile eine eventuell hat. ;)

Zurück
Oben