Das S3 ist draußen ! Meinungen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edybero

Lt. Junior Grade
Der Livestream ist auf http://www.thenextgalaxy.com/

Meine Meinung :

4.8 Zoll Display, naja... Wiedermal Plastik über Plastik hinten, NFC,
und

vorschau_37431_a0b24e6cf16b7b4bb5360d35207a90ba6f9a44e2.JPG

GUCKT DOCH MAL, DAS S3 PASST NICHTMAL ZWISCHEN DIE HÄNDE ! Könnten die eigentlich sofort ein Galaxy Note nennen.

SVOICE ??

Ich bitte euch, billiger abklatsch von Siri, wie der Typ da schon sagt: "Wie wird das Wetter in London ?" Hmm, ich hab ein DejaVu...

Kommt im Mai raus in Europa, ( Also direkt ) keine 4G Version für Europa ( Hat LTE mitdrin, jedoch werden die Frequenzen wie beim neuen iPad nicht unterstützt ).

4,8 Zoll großer Super-AMOLED-Bildschirm mit 1.280 x 720 Pixel. 306ppi, habe ein besseres Display erwartet.

Lohnt sich keineswegs für Besitzer eines S2, Galaxy Nexus, Sensation, etc.

Zuletzt bearbeitet:
SVOICE oder Siri werde ich nie nutzen!
Und dieses Abklatschgerede wird gleich wieder losgehen und nerven...

Ansonsten genau mein Smartphone. Mein SGS2 ist mir schon lange zu klein und mag die Größe, weil ich mir auch gerne mal in der ZDF Mediathek was anschaue.

Zuletzt bearbeitet:
Pentile Display....dann bleibt nicht mehr viel übrig. Alles andere haben andere Geräte auch. Das Design ist auch nicht sonderlich gut. Kamera wie SGSII (nicht schlecht, aber naja).

Also waren die Gerüchte korrekt dass es nur ein Minimal-Update ist.

Sie hätten es nicht SGS3 nennen dürfen. SGSII+ hätte gereicht, dann im Herbst gegen das IPhone5 das SGS3 mit allen Neuerungen (A15/RGB Matrix) ausgeben.

Enttäuschend eigentlich.

Die Neuerungen schön und gut. Aber wirklich benötigen tut man sicher sehr wenig davon. Im Vergleich zu meinem Galaxy Nexus finde ich z.B. nichts was mich das SGIII kaufen lassen würde.

devebero schrieb:
Die Neuerungen schön und gut. Aber wirklich benötigen tut man sicher sehr wenig davon. Im Vergleich zu meinem Galaxy Nexus finde ich z.B. nichts was mich das SGIII kaufen lassen würde.

Genau so ist es, vor allem wenn du dann den Preis einrechnest.

Wer braucht schon Smartphones ?

Ich kann den Hype um diese Dinger nicht verstehen *schulterzuck*

schau immernoch den live stream
bisher absolut geil

klasse display, klasse design

nur das social gedöhns und svoice interessiert mich nicht

devebero schrieb:

richtig, das lohnt sich nicht. allerdings fur Leute die ein S1 haben!

Wobei ich auf die tatsachliche akkulaufzeit bin ich gespannt, diese ganzen neuen funktionen beanspruchen den akku bestimmt!

Phobos1083 schrieb:

Wer braucht Computer? Welcher vernünftige Mensch will denn in Foren rumhängen....oh wait. :freak:

@TNM

Eben. Gerade die Neuerungen im Bezug auf den Preisunterschied. Lohnt sich vermutlich nur für Leute, die ein recht altes Smartphone haben.

@Phobos1083

Den Hype kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich hatte 2 Jahre ein HTC Desire und habe nun auf ein Galaxy Nexus gewechselt. Aber einem Hype schließe ich mich nicht an. Ich find die Teile praktisch. Mehr auch nicht.

Das Display ist einfach top und trotz Pentile-Matrix jeder LCD Konkurrenz haushoch überlegen.

etking schrieb:
Das Display ist einfach top und trotz Pentile-Matrix jeder LCD Konkurrenz haushoch überlegen.

LCD ist es locker überlegen, aber trotzdem mies so einen Billigschrott zu verbauen.

etking schrieb:

Hochhaus überlegen nenne ich etwas anderes...

Es hat wirklich das kabellose Aufladegerät :D

Interessant, interessant, werds mir weiter ansehen!

@ TE: Du böser Apfeljunge hast wohl heute deine Banane nicht gekriegt, was?

Phobos1083 schrieb:

Das hab ich auch immer gedacht. Aber wie bei vielen Dingen erkennt man erst den Nutzen an der Sache wenn man es selbst erfahren hat.
Mein Schmartfön ist für mich jedenfalls jetzt nicht mehr we zu denken^^.

etking schrieb:

Seit LCD2 da ist ist es ein knappes Rennen. Dann im Flagschiff ein PenTile anzubieten wenn die OLED-Association bekannt gab dass RGB-Matrix serienreif ist ist etwas....naja, zurückhaltend und ärgerlich.

So muss man sich glatt überlegen ob die die RGB-Matrix für ein anderes Gerät bereithalten...im Herbst gegen IPhone5. Damit könnte das SGS3 lediglich ein 3-Monate Gerät sein bevor es übertrumpft wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben