Ich nutze Inventor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der i5 hat Boost, 4 Kerne, mehr Cache. Ich denke, dass man mit dem i5 besser wegkommt...ok ... Inventor unterstütz Multicore, aber dafür hat er immer noch die HTT der i3-4330 .
Naja, es ist ein Unterschied vorhanden, das ist klar. VRAM ist dabei das geringste Übel, die 1GB sind mehr oder weniger unwichtig, da meistens eher der Graka es an Leistung fehlt als an VRAM.ist denn der Unterschied von der 270x zur 280 so groß? 3 gb sind besser als 2, das macht schon mal Sinn
Kartenlehrling schrieb:CAD profitieren nur von Singlecore und die Mehrleistung von der R9-280@3gb kann er nie durch den i5-4570 auffangen.
grün beleuchtet)
Grafikkarte veralten schneller. Also nimm den XeonMöchte halt lange von CPU etc haben und dann in 2 Jahren vielleicht einfach ne neue Grafikkarte.
Hab ich nicht ausprobiert, aber ich denke mal ja, aber wahrscheinlich nicht mehr wirklich leise.Reicht der Sella, wenn ich den Xeon auf 3,7 Ghz Turbo laufen lasse ?