News „Das ultimative Showcase“: In Win und EK machen Mainboard-Tray zum AGB

AbstaubBaer schrieb:
Alternativ lassen sich zwei 480-mm-Wärmetauscher in seitlicher Ausrichtung einbauen, die dieses Abteil so abschließen. Unterstützt werden auch Radiatoren mit einer Tiefe von 60 Zentimetern zuzüglich Lüftern.
Ich denke das sollte 60 Millimeter heißen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA
Hmmm... eine viereckige, uninspirierte Blechkiste. Mehr Einfallslosigkeit geht in meinen Augen kaum. Die Kiste hat so viel Show-Effekt wie Frau Merkel als Stangentänzerin!

Wer dafür 1500 Taler ausgibt? Aber wie lautet eine alte Weisheit? Jeden Tag steht ein neuer Depp auf - man muss ihn nur finden!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Munkman
Die Idee ist alles andere als neu aber so ist das ja immer.
Da finde ich die Umsetzung von Singularity Computers mit dem Spectre von anfang 2018 schon besser mit der Version 2.0 nochmals und mit dem Wraith für knapp die hälfte auch "erschwinglicher", dort ist die Pumpe auch in die distribution plate eingelassen. Mal abgesehen davon, dass das InWin für mich wenig Show bietet.
Aber jedem das seine.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bratz_die_Katz schrieb:
Jeden Tag steht ein neuer Depp auf - man muss ihn nur finden!!!

Jeder darf seinen eigenen Geschmack haben. Nur weil es dir nicht gefällt, sind Käufer keine Deppen :freak:

Liturgis schrieb:
dort ist die Pumpe auch in die distribution plate eingelassen.

Entkopplungstechnisch eher ein Nach- statt ein Vorteil.
 
Wirklich schick. Aber warum zum Geier ist die Mainboard-Orientierung gespiegelt!? Eine vertikale Montage der Grafikkarte ist auch nicht möglich, da weder entsprechende Montageplätze vorhanden sind, noch eine Halterung einfach nachgerüstet werden kann, da die Streben hinten im Weg sind.

1500€ und dann doch nicht perfekt ist halt schon echt hart.

BOBderBAGGER schrieb:
Das Basis Case inwin 909 kannste für 450€ kaufe. Der Rest sind die Modifaktionen und natürlich dürfen die auch geld verdienen.

Nicht zu vergessen, dass ja auch das ganze Gehäuse angepasst werden musste. Und das ganze in Kleinstserie (In Win produziert ja generell schon Nische) aufzulegen ist halt noch teurer. Würde mich wundern, wenn von dem Gehäuse mehr als ein paar Hundert Stück, falls überhaupt, verkauft werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Die Idee mit dem AGB-Tray finde ich sehr schick, auch so gefällt mir das Gehäuse sehr gut, aber für den Preis gehe ich zum Metallbauer meines Vertrauens und bekomme ein individuelles Gehäuse nach meiner CAD-Zeichnung mit dem Material meiner Wahl (Stahl, Alu, Kupfer) in der Stärke meiner Wahl. Bleibt am Ende die AGB die das Ding wirklich intersannt macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Die Idee aber ist toll. Mehr sowas, aber bezahlbarer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
BOBderBAGGER schrieb:
... perfekt gibt's nicht.

Ich darf aus meiner sicht wiedersprechen? Caselabs Magnum STH10 oder Corsair Obsidian 1000d. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raekaos und BOBderBAGGER
Älter weisse Männer lassen zusammen bauen..::) lol
Ergänzung ()

wenn man eine Marge von 100.000 hätte, dann könnte es sich ausgehen mit den 999,90,-
alles
nur
kein
Gewinn: ausn: I...wie heissen die noch mal? I... ich habs vergessen, cpu-Hersteller?
 
BOBderBAGGER schrieb:
Von der Stange ( auch wenn's ne Kleinserie ist ) und perfekt gibt's nicht.

Klar geht das.

BOBderBAGGER schrieb:
Die mögen deinen Vorstellungen entsprechen sind aber weit weg von perfekt.

Wo steht denn, dass es für dich perfekt sein muss? Für mich reicht mir schon. ;)
 
lass uns die Seitenteile weglassen und dann 1500€ dafür nehmen...
 
schaut gut aus aber ist mir sicher zu teuer
 
Was rauchen die bei In Win fürn Zeug?
Lächerlicher Preis!

Denken die, sie seien Gucci oder Armani oder woher immer diese unrealistischen Preisen für ihre Möchtegerndesigner-Gehäuse?
 
Die USB und so an der Seite vom 909 wäre für mich gut, aber der Rest der Ausstattung sagt mir persönlich nicht zu .
Beim Preis muß ich an ein gespräch mit meiner Frau denken .........Sie ´´ was 1500 euro für eine Grafikkarte !!!??:o.........Da könntest du mir ja auch mal ein Ring für kaufen :grr:!!!!! ´´ und ich darauf...´´´ok was kann dein Ring :confused_alt:?´´............Sie ´´ Ja nichts !´´ ich darauf ´´ Ja ebend ! NICHTS!! :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828
Deathless schrieb:
Was rauchen die bei In Win fürn Zeug?

Keine Ahnung. Aber vielleicht fragst Du das auch lieber EK, die das Gehäuse vertreiben, nicht InWin...
 
Mustis schrieb:
Da wird die Auswahl an potentiellen Kunden halt doch langsam mau oder nicht?
Ist das bei Luxuswaren nicht immer so? :)
Das Gehäuse kann man dann Usern empfehlen die "Ich will einen Gaming PC haben der sehr gut sein soll und Geld keine Rolle spielt" haben empfehlen - solche Threads gibt es ja doch ab und zu im Forum ^^
 
An sich ist das Case sehr schick, aber leider nicht bezahlbar. Schon die 500 € der "normalen" Version sind horrend, auch wenn ohne Zweifel sich das Ganze sehr edel gestaltet.
Dazu offene Seitenwände...oder anders gesagt - es wäre irgendwie nichts, wenn man soviel Geld hinblättert und das Gefühl hat, es wäre nicht "Fertiggedacht".
Ich finde jedoch das Panel an der Seite gut umgesetzt...mal was andres. Für Leute die den Rechner links auf'm Schreibtisch stehen haben natürlich eher schlecht :freak:
 
Zurück
Oben