Das Update ist für ihren Computer nicht geeignet (WIN7 64BIT Home)?

ziko5

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
214
Hallo zusammen,

Ich habe Ursprünglich ein Problem mit PES2012 & PES2013, sobald ich die DVD in meine beiden DVD Laufwerke einlege erhalte ich keine Rückmeldung (Laufwerk hängt sich auf)!
Bei PES2009 keinerlei Problem und auch bei anderen DVD/CD`s keine Probs., PES2012 & 2013 sind in UDF Format !

Ich habe viel im Internet gesucht viel gefunden aber keine Lösung !

Wie im Titel schon steht, funktionieren einige Microsoft Downloads nicht, die vielleicht das Problem beheben könnten.
Sobald ich diese ausführe egal ob x86 oder x64: siehe Titel

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5842

http://www.microsoft.com/de-de/down...RkWv3tLnvYLqChMHWBcVTXLdxJ2ioaTnKhByABCJGBA==

Ich benutze den WIN7 Key von meinem Netbook (N510) da ich das Netbook kaum bis gar nicht benutze !

1. Windows Update auf dem Neusten stand !
2. Kein Konflikt mit Treibern , alles Aktuell, Geräte Manager alles I.O
3. DVD Firmware + Treiber Aktuell !
4. Win 7 mit drei verschiedenen ISO installiert, auch ohne Erfolg !
5. Kabel von Laufwerken schon öfter getauscht alle möglichen Anschluss Varianten ausprobiert !

Danke schon mal für eventuelle Antworten ...
 
Zuletzt bearbeitet: (hinzufügen)
AW: Das Ubdate ist für ihren Computer nicht geeignet (WIN7 64BIT Home) !?

1. Windows Update auf dem Neusten stand !

Da wurde schon das SP 1 geladen, wenn du das so meinst.... daher ist es bereits installiert.
 
Wenn du das Service Pack 1 noch nicht installiert hast ist folgendes Update richtig: windows6.1-KB976932-X86.exe. Das Feature Pack kannst du erst mit SP1 installieren.

Wenn du schon alles ausprobiert hast - DVD Laufwerk wird wohl defekt/verschmutzt sein oder die PES-DVD zerkratzt.
 
Hast Du eine N Version von Windows 7 installiert? Das zweite Update ist nur für die N version. Und wenn Du die N version installiert hast. Dann lösche sie und installiere Windows 7 als nicht N Version. Da fehlt einiges bei der N Version.

Ergänzung:

Vielleicht will MS Dich auch ärgern. Der Key ist nur für einen Rechner. Auch wenn Du den zweiten nur selten nutzt.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Ubdate ist für ihren Computer nicht geeignet (WIN7 64BIT Home) !?

Spock55000 schrieb:
Da wurde schon das SP 1 geladen, wenn du das so meinst.... daher ist es bereits installiert.
Ach so okay, dann ist ja alles gut !
Dieses Update sollte eigentlich das Problem mit dem Spielen in UDF Format beheben (Laut Info aus dem Internet) http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5842

Wenn ich bloß wüsste warum die DVD`s mit UDF Format nicht auf meinem System laufen wäre ich für Heute der glücklichste Mensch auf Erden :D

Daemon Tool`s auch installiert, Programm stürzt auch ab sobald ich die DVD anwähle !
 
du weist aber schon, das das nutzen einer windowsversion auf 2 geräten illegal ist.
egal ob wenig genutzt oder viel.
 
BlubbsDE schrieb:
Vielleicht will MS Dich auch ärgern. Der Key ist nur für einen Rechner. Auch wenn Du den zweiten nur selten nutzt.... :)
Kann das wirklich sein, oder meinst du das ironisch ?

1. DVD ist nicht zerkratzt, seit ich sie gekauft habe lag sie nur im Laufwerk !
2. Beide DVD Laufwerke sind I.O, andere DVD/CD`s laufen ohne Probleme !
3. Ich habe WIN7 Home 64BIT Premium, keine Ahnung ob es die N Version ist !
4. Den Key für das Netbook habe ich nie Registriert bzw. eingegeben, wie gesagt nutze das Netbook nicht bzw. gehe damit nicht ins Internet !
 
Klicke mal auf Computer und dann Rechte Maustaste eigenschaften nun erhälst du die Info oben ob du Sp1 hast oder nicht...Was für sys hast du überhaupt?MB CPU Ram graka?Achja wenn beide zeitgleich on sind wegen 1 Key könnte es problem geben aber MS kann bestimmt nicht sehen das der Key auf 2 systeme benutzt wird =D
 
Ich habe SP1 wie gesagt alle verfügbaren Updates habe ich Automatisch herunterladen lassen !

asus p5kc
Intel Dual core 7400
Ati HD 6700
Corsair PC2 6400 4 GB
 
Hast Du ein zusätzliches DVD Laufwerk zur Hand?

Es ist nicht unüblich, dass einige Laufwerke Probleme mit den unzählig verschiedenen Medien haben können (Stichwort Rohlinge z.B.)
 
Das Spiel hatte ich vom Händler gekauft, und es hat damals auch beim ersten mal Installieren funktioniert !
Ich habe mir jetzt zusätzlich noch ein Blu Ray Laufwerk gekauft, müsste Dienstag da sein !
Glaube aber nicht das es am Laufwerk liegt !
Es muss an Windows liegen, im Internet habe ich gelesen das man das Problem durch löschen der temp.ani beheben könnte, ich finde die Datei aber nicht !
Ergänzung ()

Ich hatte WIN7 aus diesem Grund Neu Installiert : https://www.computerbase.de/forum/t...win7-keine-rueckmeldung-defekt.1171531/page-2

Was sich jetzt herausgestellt hat lag der Fehler weder an der Festplatte noch an den Laufwerken !

Vermutung :

1. Beide PES 2012 & 2013 DVD´s sind Defekt, beide wurden damals durch Zufall und Glück richtig installiert !?
2. Windows 7 hat Probleme mit DVD`s in UDF Format !?
 
Zuletzt bearbeitet:
frogger9 schrieb:
Upper/LowerFilters Problem?
http://support.microsoft.com/kb/929461/de

Welches UDF Format haben die DVDs und welche Version der Udfs.sys ist installiert?

Danke für den Link, habe ihn sorgfältig durchgelesen und die Lösung ausprobiert !
Es gibt in der Registry (HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}) kein Eintrag Upper/LowerFilters !
Welches UDF Format die DVD`s haben kann ich nicht sagen da ich nicht auf sie zugreifen kann, (Keine Rückmeldung) Laufwerk hängt sich auf.
Diese Version wurde gefunden : Udfs.sys 6.1.7601.17514
 
Zurück
Oben