Das wahrste was ich in letzter Zeit gehört habe!

FunkyHunk

Lieutenant
Jo Leudz,

das wahrste was ich wohl in letzter Zeit gehörte hab!!!!!!

Zeih euch das mal:

Die Gerd Show oder Gerhard Schröder - Der Steuer Song

einfach mal ziehen und einverleiben....

und ihr werdet wissen was ich meine!!!!!!!

P.S.

antworten ist auch erlaubt...........:mad:

Und wo ist der Song zu finden?

Was ist daran nicht legal?! Der war doch sogar schon auf der CDU Homepage verlinkt. :D
Nur weil Sony sich nen bisschen anpisst wegen der Melody, lol (oder doch besser kein lol) demnächst werden wir gar keine neue Musik mehr hören da alle auf irgendwelche Tonabfolgen Rechte anmelden.
Nutz Kazaa lite oder ähnliches und such nach Steuersong

gibst leider nur im internet!!!

mal mit kazaa probieren!!

?

@FunkyHunk
Haste denn schon ausgerechnet, wieviel du in Zukunft mehr an Steuern zahlen musst? Wenn ja, wirds dich in irgendeiner Weise finanziell beeinträchtigen? Der Song ist durchaus witzig, aber auch nicht viel gehaltvoller als banales Oppositionsgewetter gegen alles, was die aktuelle Regierung betrifft.

Der Song ist wirklich nicht schlecht. Ist immer wieder witzig, sich das anzuhören...

MfG, Silver

*totalrumkugelvorlachen* :daumen: :daumen: :daumen:

:volllol:

@Koisel
Wir sind hier in Funstoff und nicht in Politik und Gesellschaft also nims gelassen (auch wenn ich dir zu stimmen muss).

Lade mir gerade den Song runter, das was ich aber bis her gehört habe ist richtig lustig.

Edit/
Habe ihn jetzt mal angehört und wunder mich warum wauwau noch keinen Link zum downloaden des Songs in der Signatur hat.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von wauwau
@werkam: Im CD-Laden.... oder mit ***** ( ;) ) saugen, ist aber net legal.... :rolleyes:
mfg,
wauwau

Habe mir ja schon viele CD´s gekauft, aber jeden Sch*** muß ich auch nicht haben, mit dem saugen hab ich´s nicht so....

und...

hab wohl nicht zuviel versprochen oder????:D :D :D :D

Original erstellt von werkam
Habe mir ja schon viele CD´s gekauft, aber jeden Sch*** muß ich auch nicht haben, mit dem saugen hab ich´s nicht so....

Noch ist die CD dazu noch garnicht im Handel.
Bisjetzt gibt es den nur auf rund 40 Radiostationen in Deutschland zu hören und natürlich im Internet. :)

Aber der Song ist trotzdem geil auch wenn die News schon etwas alt ist. :D :rolleyes:

mfg Tweaki4k

Wenn die CD in den Handel kommt, wette ich geht die auf anhieb auf Platz 1. Ich frage mich was dann mit dem Geld passiert, viel leicht schenken sie es ja dem Verband der Stauerzahler.

Zurück
Oben