das "wie-lange-läuft-mein-Rechner-schon-Tool"

Ben_Kenobi

Lieutenant
hallo!

viel Spass damit.

mfg Ben

ps mein Rekord liegt bei 22h 6min 23sec und 259ms :D

mfg Ben

Anhänge

Da gibt's Leute hier im Forum, die haben ihre Rechner mehrere Monate ohne Unterbrechung an ... :)
Ich gehöre aber nicht dazu!

Also mein Rechner läuft jetzt seit Montag ca 10:00 Uhr am Stück, ohne zu booten. Aber heute Nacht darf er mal wieder auskühlen.

Gruß Gizmo0815.

Ist nicht selten

Mein Pc ,läuft oft tagelang,das längste waren 2Wochen

gruss elmex63

für was laufen eure rechner so lang ?
ist doch sinnloser stromverbrauch....

tja filesharing ....

habe in der firma nen winxp pc den mache ich montags an und freitags geht es nachts selbern aus

das kein problem der würde auch nen halbes jahr oder so laufen, immer bis man wegen install oder so was neubooten muss

aber da gibt es nen limit alle 497 tage bootet nen pc neu oder so glaube ich

inet, rechnen, lans, etc. also nich ganz sinnlos
da kommen schon mal wochen zusammen ....

hmm der server (mit debian) lief mal 3,5 wochen am stück...
normalerweise mache ich ihn aber abends aus :)

hmm so einen thread gabs doch schonmal.

wie lange der pc an ist kann man auch in aida32 sehen.

meiner läuft immer ne woche durch, bis irgendwann alles langsam geworden ist oder ich irgendwelche neuen treiber installieren will.

Original erstellt von |HwM|mo2mk
für was laufen eure rechner so lang ?
ist doch sinnloser stromverbrauch....
Mein Rechner wird als Faxgerät mitbenutzt, damit ich die lästigen Werbefaxe erst lesen kann, bevor morgens die ganze Kacke vorm Faxgerät liegt. Zur Fernwartung benötige ich ihn auch, wenn ich beispielsweise bei einem Kunden was machen muß, kann ich sehr schnell auf meinen Rechner zugreifen und Dinge machen, die ich beim Kunde nicht kann. Also der läuft eigentlich 24/7/300 im Jahr, ausser im Urlaub und bei Treiber/Softwareinstallationen schalte ich ihn mal aus.

Der Server bei uns in der Schule (Suse Linux 8.0) lief seit den Herbstferien (Ende Oktober 2002) bis letzten Freitag in einer Tour und ist nicht ein mal Abgesoffen. Also 5 Monate und ein paar Tage.

Zurück
Oben