News Das YotaPhone 2 mit Doppel-Display ausprobiert

Das ist ja ein lustiges Teil :D
Allerdings verstehe ich nicht ganz, was mir ein zweites Display auf der Rückseite bringen soll...
 
Naja, aber ob man jetzt unbedingt so viel Strom spart, wenn man 2 Displays statt einem verbaut....
Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, das das Gerät nicht unbedingt gut in der Hand liegt.
Vor allem, wenn man gerade das E-Ink Display benutzt.

Die Threads könnte man evtl zusammenfassen, da hast du recht ;)
Aber darüber soll Mahirr entscheiden...
 
Naja, der Gedanke ist halt, dass das normale Display nicht bei jeder Kleinigkeit anspringt. Wenn z.B. eine Nachricht reinkommt die ich evtl. nicht sofort lesen muss. Klingt für mich erst mal vernünftig, ob es tatsächlich etwas bringt müssen Tests ergeben.

mfg [EyeLesS]
 
Endlich kann man eine Fahrradnaviapp auch bei Sonnenlicht nutzen, danke!
 
Innovativ ist es allemal..

Allein schon stock android ist eine überlegung wert, aber man bräuchte infos über die updatepolitik des herstellers, kennt es wer von dem ersten yotaphone ?

Mit der rückseite lässt sich so einiges realisieren, ich finde das eine super idee, z.b. Personalisierte rückseite, wie man auf einem von den screens sehen kann.. Eine schöne design uhr, oder portrais und und und.. Für mich ein handy mit vielen möglichkeiten, sofern das erlaubt ist die rückseite freizügig zu programmieren
 
GamingArtsXo schrieb:
Naja, aber ob man jetzt unbedingt so viel Strom spart, wenn man 2 Displays statt einem verbaut....
Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, das das Gerät nicht unbedingt gut in der Hand liegt.
Vor allem, wenn man gerade das E-Ink Display benutzt.

Zum ersten Teil: Klares JA!. E-Ink Displays benötigen KEINEN Strom wenn sie ein Standbild zeigen. Darin liegt der enorme Vorteil dieser Displays. Ich nehme an du hast noch nie einen Ebook Reader (kindle) in der Hand gehalten? Es ist viel angenehmer damit zu lesen.
Von daher find ich den Ansatz wirklich genial!

Nur der Preis ist natürlich heftig, wenn man bedenkt, dass es den Kindle 1 schon für 60€ gibt.
 
Der Snapdragon s800 und betagt. Naja ist immer noch einer der gehobenen Klasse, und hat locker mehr als genug Dampf. Da würden sich viele freuen wenn sie so eine Soc hätten
 
Zu teuer. Für 700 Schleifen kann ich mir auch gleich zwei Handys aneinander kleben...
 
Also ich muss sagen es ist klasse!

Endlich ein phone für ne lange Reise usw.

E ink genial im freibad da holst dir keinen krampf beim lesen von nachrichten. Es ist bei uns im Freibad auch fast kein netz, das handy, glüht richtig für GPRS ;D. ENERGIESPAREN.

Für die leute die sich 2 handys zusammenkleben wollen viel spaß, 2 simkarten, 2 mal akku leeeer.

Hier bezahlt man für innovation. Für ein iphone das fast genauso gleich ist wie alles andere vor ihm, zahlt man auch seine 699.

Allgemein geht mir dieses android auf den kecks. Gründe? Update-Politik der hersteller, NSA SCAMWARE MALWARE einfallsloch, und verbraucht zuviel leistung fürs nichts tun. naja egal, innovativ wäre es noch das man ein Konto Key hätte das auf alle aktuellen Mobile OS die einstellungen übertragen könnte. Heute android, morgen FFOS, übermorgen windows phone. Für umsteiger dann alles auf IOS. :D
 
Argh, das ist sehr verlockend... Mein Akku würde dadurch wohl sehr viel länger halten, denn den grössten Verbrauch hab ich jeweils durch lesen von Webseiten...

Zudem auch sehr praktisch: wenn ich mal wieder das Zugticket per App gelöst habe, muss ich nicht peinlich genau auf den Akku schauen, ich kanns einfach hinten angezeigt lassen, und wenn der Akku leer ist, machts auch nichts...
 
Da bin ich jetzt aber baff!

Man sieht den ganzen Tag nur Zombies, die alle 2 Minuten auf ihre Smartphone sehen MÜSSEN.
Sie rennen einem vor die Füße, laufen vor Züge (ja, leider passiert!), ect., bekommen die Umwelt nicht mehr mit.

Was macht die Industrie?
Das! Ein 2tes Display, was immer an ist.
Damit die Leute nur immer so weiter machen.

Ich warte auf ein System, das ähnlich wie eine Einparkhilfe funktioniert,
und die Leute vor Kollisionen hütet. :lol:
 
"[...]unter 60kg kauf ich kein handy"

Hm wird geschätzt aber nur rund 170Gramm haben.
 
22428216 schrieb:
Da bin ich jetzt aber baff!

Man sieht den ganzen Tag nur Zombies, die alle 2 Minuten auf ihre Smartphone sehen MÜSSEN.
Sie rennen einem vor die Füße, laufen vor Züge (ja, leider passiert!), ect., bekommen die Umwelt nicht mehr mit.

Was macht die Industrie?
Das! Ein 2tes Display, was immer an ist.
Damit die Leute nur immer so weiter machen.

Ich warte auf ein System, das ähnlich wie eine Einparkhilfe funktioniert,
und die Leute vor Kollisionen hütet. :lol:
Durch das zweite Display wird doch niemand mehr auf sein Handy schaun.

Da geht's hauptsächlich ums Strom sparen. Und dass man es in der Sonne hervorragend ablesen kann.

Die Variante ist in jedem Fall sinnvoller als das Display auf der Seite bei Samsung.
 
Zurück
Oben