Datei kann nicht defragmentiert werden

Eine Datei die an einem Stück 120 GB belegt kann eigentlich nur ein Image oder eine Datensicherung sein. Verfrachte die mal auf eine andere Platte oder Partition und dann läuft das auch schon mit dem Rest. :lol:
 
sorry, ich bin echt nicht der held in sowas. Danke für die Hilfe! ich werd wohl etwas speicher locker machen müssen.:) hier das bild
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    21 KB · Aufrufe: 155
Siehe oben?
 
auf ne andere platte kann ich das leider nicht verfrachten, da ich nicht genug speicher frei habe:D ich werde sicher was zum löschen finden..
Ergänzung ()

also, nun fange ich auch mal an zu verstehen^^
die 120gb datei ist ein backup aber auf ne andere Platte kann ich das nicht ziehen..
Ergänzung ()

also lösch ich die sicherung jetzt einfach defragmentiere nochmal und erstelle danach einfach eine neue
^^
danke an alle:D sorry wenn ich anfangs etwas schwer von begriff gewesen sein sollte
 
Wäre eine Möglichkeit, die zu überlegen wäre. Dann würde ich auch sofort die gesamte Datenträgerbereinigung durchlaufen lassen, alle Systemwiederherstellungspunkte und Schattenkopien auch löschen (kann man ja solange abstellen), Temp sowieso und den Papierkorb leeren. Dann defragmentieren, neu starten, Backup erstellen lassen und dann erst alles wieder einstellen (Systemwiederherstellung und so weiter).
Dann ist alles erst mal sauber, das Backup aktuell und auch nicht so gross, Platte ist defragmentiert und die Systemwiederherstellungspunkte sind auch aktuell.
 
Defraggle kenne ich nicht, wenn dann verwende ich immer MyDefrag, da das auch sehr volle Fielsystem defragmentieren kann und nicht versucht große Dateien immer in ein Fragment zu bekommen. Es gibt auch Dateien die nicht defragmentiert werden können und MyDefrag legt grosse Dateien einfach darum herum statt diese im Zweifel garnicht zu defragmentieren weil kein ausreichende grosser freier Bereich zur Verfügung steht.

Sollte es aber ein Problem mit der HDD geben, so prüfe das vorher und poste ggf. mal den Screen von CrystalDiskInfo, aber bitte so, dass alle Attribute und auch die Hex-Werte vollständig sichtbar sind.
 
also das macht defraggler aber auch mit dem dateien drumrumlegen.;). Die disc Werte sind ja gut. Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin zufrieden^^
vielen dank an alle hier bekommt man echt immer hilfe^^
 
keineahnunginbl schrieb:
soo hier nochmal^^

siehst du es nicht? Die 1 Datei ist größer (120GB) als der Bereich den du frei hast (114GB)., Wie soll die Datei denn defragmentiert werden?

Lass die Datei so wie sie ist. Außer unnötigen Datentransfer hast du eh keine Vorteile :rolleyes:
 
IDontWantAName, wieso sollte das nicht gehen? Dumme Programme können das zwar nicht, aber im Prinzip ist das nicht unmöglich, denn es werden ja immer nur kleine Teile verschoben. Microsoft empfiehlt maximal 16k.
 
Zurück
Oben