Dateien auf Nexus 5 verschieben will nicht so ganz

El_Ko

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
114
Hallo,
ich bin totaler anfänger im Bereich Android,
also dachte ich erst mal Musik auf das Smartphone hauen,
ganz einfach USB Stöpsel ran und in den "MUSIC" Ordner Kopieren.
Denkste, schon beim kopieren kan eine Meldung von Windows: "Die Datei kann von dem Greät mögliherweise nicht angezeigt oder wiedergegeben werden, möchten sie fortsetzen?"
Antowort natürlich Ja, denn wir schon ein Tick von Windows sein, jedoch wird mir nix angezeigt,...
Ich hab aber MP3 dateien verwedet, kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Mfg
El_Ko

P.S.
Nexus 5 32 GB
Andorid 4.4 KitKat
 
Machst nix falsch. Android baut sich die Dateien selber noch mal richtig hin, weswegen diese Meldung kommt. Stark vereinfacht ausgedrückt.
Du musst btw auch nicht extra den Musikordner auswählen. Einfach Dateien markieren, Rechtsklick -> Senden An -> Nexus5. Die Dateien werden dann idR automatisch in Music geworfen und jeder Player findet die Dateien dann dort.

Nicht wundern, nicht in den Music-Ordner gucken und fragen warum für jeden Interpreten ein neuer Ordner angelegt wurde. Das ist schon richtig so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, aber...: Köstlich!

Aber empfindest du nicht auch den Moment, in dem dir dein eigener Fehler auffällt, als unglaublich befriedigend?
 
Otsy schrieb:
Es tut mir leid, aber...: Köstlich!

Aber empfindest du nicht auch den Moment, in dem dir dein eigener Fehler auffällt, als unglaublich befriedigend?

Eigentlich schon, weil ich über mich selbst lachen kann, wenn ich schon so bescheuert bin das ich sowas einfaches übersehe seh ich schwarz für die Programmirerkarriere
 
Ach Quark, Fehler sind doch super. Wissenszugewinn und so. :)

Ich achte btw. immer auf die Ordnerstruktur, weil ich die dann effizienter wieder löschen kann, als wenn ich einen "Auto-Pfad" benutze. Wir sind ja hier nicht bei Ei-Tunes und Co.
 
Zurück
Oben