Wie das? Ich sehe in den Features weder für die Free noch für die Pro-Version etwas dazu...PonJoe58 schrieb:Auch gelöschte Dateien sollten gefunden werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie das? Ich sehe in den Features weder für die Free noch für die Pro-Version etwas dazu...PonJoe58 schrieb:Auch gelöschte Dateien sollten gefunden werden
Kann passieren.tesky schrieb:Gelöscht habe ich diese nicht. Es wirkt ein wenig so, als wären jene Dateien und Ordner, die ich lange nicht verwendet habe, irgendwie archiviert oder ausgelagert worden und werden jetzt nicht mehr angezeigt.
Nein, es sind die Einträge für die Dateien im Dateiverzeichnis vorhanden.tesky schrieb:Ich habe jetzt mal Recuva laufen lassen. Dort werden mir die fehlenden Dateien angezeigt, inkl. des Ordnerpfades (siehe Screenshot). Die Dateien sind also vorhanden.
Dann wäre es weniger Bitrotting denn, dass sie tatsächlich von jemanden (auch unabsichtlich) gelöscht wurden.tesky schrieb:Datei konnte problemlos wiederhergestellt werden.
1. Neintesky schrieb:Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich nicht alle Dateien widerherstellen muss?
Naja, Recuva ist in Sachen Datenwiederherstellung nun wirklich das Untere der Fahnenstange.PonJoe58 schrieb:Mit Recuva hab ich vor Jahren auch mal versucht, hat mir aber nie was wiederherstellen können.
Ja das schon, aber kein Stick verschiebt etwas von selbst in ein Archiv.madmax2010 schrieb:Das einzelne Daten von Sticks nicht mehr lesbar sind, kam durchaus schon