C
custus
Gast
Also,
Ich habe folgende Kuriosität die bei einem meiner Kunden passiert ist.
Es laufen mehrere Programme unter anderem Norton AntiVirus, wobei der Guard deaktiviert ist.
Dann ein eigener Service, und ein Hintergrund Tool das sehr wichtig ist.
Nun die Kuriosität. Ohne ersichtlichen Grund werden alle Dateien aus dem Laufzeitverzeichnis des wichtigen Programms mit allen DLL's und Exe-Dateien, aber ohne die Unterordner entfernt.
Löschen funktioniert ja nur wenn das Tool nicht gelaufen wäre.
Und wenn es lief, könnten die Dateien nur verschoben werden.
Nun meine Frage, wie zum Teufel kann das passieren. Gibt es ein Programm, Virus, AntiVirus, Windows-Intern, das ohne Spur einfach Dateien von laufenden Programmen wegwirft?
Wenn jemand eine Idee hat, dann einfach her damit, vielleicht ist es einem von Euch auch schonmal passiert.
Gruß
Custus
Ich habe folgende Kuriosität die bei einem meiner Kunden passiert ist.
Es laufen mehrere Programme unter anderem Norton AntiVirus, wobei der Guard deaktiviert ist.
Dann ein eigener Service, und ein Hintergrund Tool das sehr wichtig ist.
Nun die Kuriosität. Ohne ersichtlichen Grund werden alle Dateien aus dem Laufzeitverzeichnis des wichtigen Programms mit allen DLL's und Exe-Dateien, aber ohne die Unterordner entfernt.
Löschen funktioniert ja nur wenn das Tool nicht gelaufen wäre.
Und wenn es lief, könnten die Dateien nur verschoben werden.
Nun meine Frage, wie zum Teufel kann das passieren. Gibt es ein Programm, Virus, AntiVirus, Windows-Intern, das ohne Spur einfach Dateien von laufenden Programmen wegwirft?
Wenn jemand eine Idee hat, dann einfach her damit, vielleicht ist es einem von Euch auch schonmal passiert.
Gruß
Custus