Dateien "weg"

Achim_Anders

Commodore
Guten Tag,

ich weiss einfach nicht wonach ich googlen soll, deswegen beschreibe ich hier einfach mein Problem!

Ich benutzte den Lex Downloader, ein Programm um mehrere Dateien von einer Internetseite für Sim city runter zu laden. Der speichert wohl automatisch in C:\Program Files (x86)\BSC LEX Downloader.
Die Struktur heisst im Rechner allerdings C:\Programme (x86)\BSC LEX Downloader. Das heisst, einmal Englisches, einmal Deutsches Verzeichnis.

Das Problem, welches ich habe, im Explorer wird der Ordner OHNE die runtergeladenen Files angezeigt mit 5mb.
Wenn ich jetzt im Lex Downloader versuche den Ordner auszulesen, indem ich auf Pfad ändern gehe und dann auf den Ordner die Eigenschaften begutachte, hat der Ordner 753mb und 152 Dateien, aber ich sehe halt das nur über die Eigenschaften, ich kann da nicht direkt drauf zugreifen!

Komme ich irgendwie an diese Dateien ran? Es handelt sich ausnahmslos um .rar.

Jede Idee ist Willkommen.

Da versteckte Dateien angezeigt werden, war/ist es wohl letzteres, d.h. der konnte gar nichts speichern und ich muss alle Dateien nochmal neu laden, sehe ich das richtig? Danke für die schnelle Hilfe.

Ich habe das mit dem Schreibgeschützte weggemacht und er konnte dann die runtergeladenen Files leider nicht finden. Daraus resultierend ist das Schreibgeschützt jedes mal wieder neu drinnen-.-

Zuletzt bearbeitet:
Die Ordner sind mittlerweile alle im englischen Original belassen.
Das du trotzdem eine deutsche Bezeichnung siehst liegt an Links die angelegt werden.

Den Ordner C:\Programme (x86) gibt es also gar nicht.

Die Links kannst du dir in der kommandozeile ansehen mit

dir /AL C:\

Zurück
Oben