Dateityp Signatur von .SLE ???

Black-Shaddy

Ensign
Moin!

Folgenes, erstmal zum Dateityp: .SLE Ist die Dateiendung für ein Safe von Steganos Safe 2007 (v9.06 denk ich). Diese etwa 500 MB Große Sicherungsdatei ging aber seit dem letzten Rechner - Crash verloren. Die Datei müsste sich aber mit Speziellen Wiederherstellungsprogrammen finden lassen. Für meine Suche traf ich die Wahl auf O&O Disk Recovery (Falls es keiner kennt, dort habe man auch die Wahl nach bestimmten Datetypen suchen zu lassen). Nun komme ich somit auf mein eigenlichen Betreff hier zurück.
Ich kann nur nach der Datei suchen wenn ich die passende Signatur zum Dateityp habe, sprich die Hexadezimal-Darstellung und/oder die ASCII-Darstellung. Meine Frage also:

Kann mir jemand die Hexadezimal-Darstellung und/oder die ASCII-Darstellung von dem Dateityp .SLE nennen oder zumindest wie und wo ich suchen bzw sie finden könnte?? Rumgegooglet habe ich schon, fand absolut nichts passendens. Da es ja auch eine Seltene Firmen Datei ist. Vielleicht kennt jemand ein Nützliches Programm womit sich diese Informationen Rauslesen ließen ?

Ich bin da absolut ratlos, mit so Darstellungs Zeugs habe ich mich mit nie befasst.
Allerdings habe ich eine art Idee, finde ich diese vielleicht in der Windows Regestry ?
Jedenfalls bräuchte ich dringend eine Lösung, weil wie es für Safes vorgesehn ist befinden sich dort sehr wichtige Sachen in dem Fall Daten. :(

Wäre für jede Hilfe dankbar :confused_alt:

Zurück
Oben