AllDup - Nur nach einem bestimmten Dateityp suchen

kn5000

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
105
Grüße euch,

ich will mit AllDup mal etwas aufräumen und doppelte Dateien aufspüren.

Kann mir jemand sagen, wie ich in AllDup einstellen kann, dass er nur nach bestimmten Dateitypen suchen soll.

Also z.B. nur nach MP3 oder Midi
Ich habe den Dateifilter ausgewählt.
Nur weiss ich nicht genau wie ich das dort genau eingebe sodass er z.B. NUR nach *.mid suchen soll
 
Ich habe auch parallel immer AntiTwin genutzt,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kn5000
AntiTwin und AllDup habe ich beide schon ausprobiert und sie sind beide zusammen gleich wertlos.
 
Kannst du das spezifizieren?
 
Jo, das dachte ich mir. Kontext, was für Dateien, wieviel etc hat mir schon viele gute Dienste geleistet (AntiTwin)
 
AntiTwin würde ich auch als das bessere Programm einstufen. Aber für mich nicht gut genug.
 
Dann gib gerne Bescheid wenn du was besseres gefunden hast, Infos zu den Dateien und Menge fände ich interessant... Ich hab damit überwiegend bilder, mp3, Dokumente verglichen. Ggf könnte auch winmerge eine Alternative für dich sein
 
Zurück
Oben