Nussbaum
Cadet 3rd Year
Mein PC hat eine Samsung Spinpoint F1 1000GB, 32MB Cache, SATA II (HD103UJ) drin und ich würde diese jetzt nach 3 1/2 Jahren gerne austauschen, die ist in letzter Zeit meiner Meinung nach auch lauter geworden. Liegt ggf. u. a. daran das sie seit Ostern ununterbrochen läuft, kriege meinen PC dank eines defekten Netzteils nicht aus bzw. wenn er aus ist geht er nie wieder an...
BTT, wie kann ich meine Daten von der verbauten Festplatte A auf die neue Festplatte (1 TB) kriegen? Google und SuFU sagen einiges aber ich bin mir überhaupt nicht sicher was der beste Weg wäre und wie man wirklich vorgehen sollte. Habe Windows 7 Home Premium 64-Bit und verwende TrueCrypt 7.1a (System-Verschlüsselung mit AES).
MfG
Nussbaum
BTT, wie kann ich meine Daten von der verbauten Festplatte A auf die neue Festplatte (1 TB) kriegen? Google und SuFU sagen einiges aber ich bin mir überhaupt nicht sicher was der beste Weg wäre und wie man wirklich vorgehen sollte. Habe Windows 7 Home Premium 64-Bit und verwende TrueCrypt 7.1a (System-Verschlüsselung mit AES).
MfG
Nussbaum