Daten auf Plasma schauen

element_87

Cadet 2nd Year
Hi

Also ich hab mir gerade ein neuer TV bestellt (LG 50PG7000) und jetzt möchte ich erne wissen wie kann ich meine Daten (Filme,Mp3,Bilder usw.) auf dem TV abspielen?

Ich würde gerne mit einer Netzwerk-HD arbeiten,aber das Problem ist, wie bringe ich die Daten auf den TV, gibts NAS mit HDMI oder so was?

Weiss da jemand bescheid?

danke und greez

Den TV einfach an den PC anzuschließen ist dir wohl zu einfach? Oder geht das aufgrund der Entfernung schlecht?

Der TV hat einen USB Slot, deswegen fragt er sicherlich... müsste dann im Handbuch stehen wenn er das unterstützt.

Besser wäre es einfach mit einem HDMI Kabel (das kann man die Full HD auslösung fahren kann) am PC anschliessen, den TV als zweit Monitor einrichtest und einfach am PC deine sachen abspielst.

Und wenn du nicht immer vor dem Rechner sitzen willst wegen Video wechsel etc, könntest du dir eine MCE Fernbedienung besorgen, damit kannst von der Ferne am PC das Windows Media Center bedienen, Bilder rumzappen oder Vids aussuchen. Ich habe selbst eine Fernbedienung benutz das aber nur für meinen 24" Tft, nachteil an der Fernbedienung (die ich habe) die funktioniert nur mit dem Windows Media Player/Center. Und der PC muss halt an sein :< sowie in Reichweite.

also ich möchte nicht immer über den pc die wiedergabe steuern,weil der ist im nebenzimmer!
ich hatte die idee weil ich mir höchstwarscheindlich eine ps3 kaufe, und ich habe ein wlan, mit der ps3 könnte ich auf das wlan zugreiffen und somit auf die netzwerk-HD.

ich wollte nur wissen ob es eine bessere und geeignetere idee gibt.

was das usb am tv betrifft, vom hersteller nur für usb sticks empfohlern weil der index von festplatten viel zu gross ist!!

ich habe den tv noch nicht darum hab ich es noch nicht ausprobieren können ob es ev. doch funktioniert mit der had an usb.

wenn ich bessere oder praktischere lösungen habt dann nur her da mit

danke schon jetzt

Zurück
Oben