Daten bei verlorenem PIN für Displaysperre sichern an Galaxy A54 5G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, mich zu verwarnen, wenn ich mich nur wehre, ist krank. Ich darf mich verteidigen und das mache ich auch weiterhin. Eine solche Verwarnung interessiert mich nicht.

Wenn es eingestellt wird, gut, wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, würde ich sagen. Mal sehen, wie es ausgeht.
Ergänzung ()

Ich ignoriere diesen Spinner, daher bekomme ich keine Nachrichten oder Kommentare mehr von dem Blödmann.

Das können sie gern machen, habe ich kein Problem mit. Ich stelle mich meinen Fehlern. Ich würde das sofort erklären, auch anhand des Threads und ich habe schon vor 30 Minuten um Schließung des Threads gebeten, weil ich sah, das es sonst eskaliert. Hat keinen dieser "hochintelligenten" Admins interessiert.

Kann auch er sehr gern machen. Kein Thema. Ich kläre das dann schon. Ich habe einen sehr guten Rechtsanwalt und das für lau. Der kann Strafrecht.

Shazam86 schrieb:
Ich ignoriere diesen Spinner, daher bekomme ich keine Nachrichten oder Kommentare mehr von dem Blödmann.
damit bestätigst du wohl, dass ich richtig liege und deine Geschichte falsch ist.

Shazam86 schrieb:
Ich würde das sofort erklären, auch anhand des Threads
Eine Beleidigung vor Gericht rechtfertigen. Nicht schlecht.

Shazam86 schrieb:
und ich habe schon vor 30 Minuten um Schließung des Threads gebeten, weil ich sah, das es sonst eskaliert. Hat keinen dieser "hochintelligenten" Admins interessiert.
Vielleicht kommst du selbst drauf, was die Admins in der Regel so um 02:00 Uhr nachts machen. Dafür muss man auch nicht hochintelligent sein.

Shazam86 schrieb:
Ich kläre das dann schon. Ich habe einen sehr guten Rechtsanwalt und das für lau. Der kann Strafrecht.
Du klärst gar nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Lass mich machen. Ich lasse mir nichts vorschreiben, schon gar nicht in dieser Situation. Da änderst Du auch nichts dran. Ich werde mich auch weiterhin so verhalten, wenn ich angegriffen werde und eine üble Nachrede ist ein Angriff auf meine Ehre. Das toleriere ich nicht. Insofern, werde ich mich auch weiterhin dem Vollhorst gegenüber so verhalten. Ah jetzt kann er mich wieder anzeigen der Gartenzwerg.

Außerdem habe ich vorhin privat mit einem Admin geschrieben. Also geschissen, die sind im Bett. Dann könnten sie kaum mit mir schreiben.
Ergänzung ()

Da ich keinen Bock mehr auf diese nichtsbringende Diskussion habe, Blocke und ignoriere ich Dich nun auch. Schönes Leben noch.

Shazam86 schrieb:
Ah jetzt kann er mich wieder anzeigen
ich habe dich noch nie angezeigt und habe das auch nicht vor.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vitche und .one
@Shazam86 Deine Mutter ist fast 80, du bist offensichtlich erst 12 und diese Woche das erste Mal in deinem Leben ins Internet gegangen wenn du harmlosen Kram wie das Zeug aus diesem Thread als üble Nachrede die deine Ehre tangiert betrachtest.
Deine Anzeige - falls sie stattfand, nachts um 2 Uhr - wird eh nach Aktenlage her eingestellt und falls du zivilrechtlich gegen irgendwen hier im Forum wegen sowas (!) vorgehen willst… viel Spaß, wenn du dir einen Anwalt leisten könntest, würde der dir davon abraten…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben