Daten integration mit Three JS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helena_24

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
2
Hallo Community,

Ich bin gerade dabei ein Projekt seitens der Uni zu bearbeiten.

Die Aufgabe ist es eine Stadt zu mit Three Js zu programmieren. Die Stadt steht bereits.
Nun hat uns der Prof. eine Excel geschickt mit Daten, welche in den Code integriert werden muss. Leider kam das ziemlich spontan und uns rennt die Zeit davon.

Und die größten Programmierer sind wir auch nicht XD. Sodass wir den gesamten Code ausbauen könnten zusammen mit der Datenintegration.

Es wäre wirklich toll wen sich jemand finden könnte, der/die sich mit dieser Thematik auskennt 😥

Viele Grüße

Helena
 
Hi,

dann mal Butter bei die Fische: was genau wurde schon gemacht, was klappt, was klappt nicht? Was heißt "Daten, welche in den Code integriert werden müssen"?

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral und KitKat::new()
Hey,

Also eine Stadt als 3D Modell ist erstellt.

Nun hat der Professor uns eine Excel geschickt, mit Daten. Diese Daten enthalten Systemnamen und x und y Achsen. Somit müssen die Häuser mit den systemnamen in der Stadt anhand der xy Koordinaten angeordnet werden wie es in dieser Excel steht.

Wenn du willst kann ich dir den Code hochladen?

Viele Grüße
Helena
 
Hi,

ich bitte darum. Je konkreter desto sinnvoller kann man helfen. Wobei solche Hausaufgaben hier ohnehin nicht gerne gesehen sind. Wenn dann muss da schon vernünftige Eigenleistung kommen.

VG,
Mad
 
Fragen, Hausaufgaben & Co.
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben