Daten kommen in Google Drive nicht an

LimitedEdition

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
72
Hallo,

Ich synchronisiere die Daten mit der App Journey und er zeigt an hat geklappt. Auch lädt er bei Whatsapp das Backup hoch. Auf Google Drive wird aber angezeigt 0 von 5GB vorhanden und es wird angezeit keine Dokumente. Woran kann das liegen?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Du kannst die Daten von Apps welche ins Google Drive sichern nicht direkt einsehen.
Du kannst aber sehen das es diese Sicherungen gab wenn du unter Google Drive auf den Punkt Sicherungen gehst.

Apps die auf diese Weise sichern belasten soweit ich weis deinen Speicherplatz nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Der lädt bei whatsapp immer an 50-60mb hoch, das müsste doch irgendwie ersichtlich sein. :(
 
Wie gesagt das die Sicherung stattfindet siehst du wenn du dich unter drive.google.com einloggst, unter dem Punkt "Sicherungen".

Den Inhalt kannst und darfst du aber nicht einsehen und die Menge zählt soweit mir bekannt auch nicht zum Speicherplatz des Google Drives.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Zurück
Oben