Daten Migration Samsung SSD

Das funktioniert prima damit, hab vor 2 Tagen genau das gleich durchgeführt SSD Intel auf SSD Samsung 850 Pro.

Die Data Migrations Software ist auch für die Samsung SSDs ohne das Kit bei den Samsung SSD Downloads verfügbar. Das Kit muss man deswegen also nicht kaufen und ob das restliche Zubehör den meist recht üppigen Mehrpreis des Kits wert ist, musst Du selbst entscheiden.

Hallo
Ich habe eine Frage. Nach 4 Samsung SSDs habe ich mir jetzt eine Crucial MX100 gekauft.
Hat die Crucial SSD auch eine Klon-Software dabei?
:)

Doch, bei der MX100 ist ein Lizenzschlüssel für Acronis True Image dabei, schau Dir die Verpackung der SSD mal genau an!

emeraldmine, bitte keine Fehlinformationen verbreiten, da hat sich in den Zwischenzeit etwas geändert und die MX100 ist die erste Crucial bei der eine Klon-SW "dabei" ist.

*huch* , sowas ...egal den Schlüssel eingeben kann er sich sparen, und die Klonsoftware ruhig an den nächsten Abkäufer weitergeben. ;)

Eine Fehlinformation isses aber leider dann doch noch. sorry :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mit Migration 2.7 von Samsung versucht von einem alten Aldi Laptop E7214 die eingebaute Festplatte zu klonen und auf eine neue SSD EVO 840 250GB zu schieben. Die SSD hängt am zweiten SATA-Port, die ich in den zweiten vorhandenen Festplattenschacht eingebaut habe.Bei 99% des Klonvorganges kommt folgender Fehler: bad sectors. dann habe ich auf ok, dann kam ein Problem mit der Defragmentierung und nichts ging mehr weiter.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Operation?

Bin momentan unterwegs und komme erst in zwei Tagen an das Laptop ran. Dann werde ich mit windowsmitteln das laufwerk prüfen. Könnte dann aber auch das Backup (also nicht klonen) hernehmen und auf der ssd wiederherstellen. Ich glaube, dass beim Klonen auch die bad sectors mitgeklont werden

Zurück
Oben