gforce4711
Lieutenant
Lade und installiere doch mal Samsung Magician. Evtl. gibt es ja ein FW-Update die das Problem behebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie mache ich das geht es direkt mit der Software oder über umwege? Mit cmd7bb11 schrieb:Meine Samsung T7 (mit neuester Firmware) wird auch sehr langsam, wenn nicht regelmäßig TRIM ausgeführt wird. Leider können das nur wenige Progamme auf Windows für exFAT Partitionen, wie z.B. O&O Defrag. Auf Linux unterstützt fstrim auch exFAT.
Deshalb empfehle ich dir TRIM über O&O Defrag oder Linux laufen zu lassen. Oder das Dateisystem auf NTFS umzustellen.
Einfach die Pro über Computer Bild kostenlos holen, musst kein Abonnent sein:Merlin352 schrieb:Korrektur .. Die Free Edition ist kostenlos...
Ich würde sagen, probieren und wäre doch nett wenn der TE das Ergebnis hier posten würde. Dann wissen alle mehr.Windows blockiert auf Betriebssystemebene die Weiterleitung des IOCTL_STORAGE_MANAGE_DATA_SET_ATTRIBUTES-Befehls (der technische Name für den TRIM-Befehl unter Windows) für exFAT-Partitionen. Damit läuft auch die SOLID-Methode von O&O Defrag bei einem exFAT-Laufwerk ins Leere. Der Befehl wird von Windows schlicht abgefangen und nicht an den USB-Controller weitergereicht.
Je nun... Preise und so.HubertusW schrieb:neue SSD