Daten mit Navicat importieren

Koolboy

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
600
Hallo. Ich hoste für mich und einen Freund einen DayZ (Mod) Server. Die SQL Datenbank verwalte ich per Navicat.
Jeden Abend erstelle ich ein Backup mit .html Dateien. Als heute der Server abstürzte und dadurch vieles im Inventar etc. verloren ging, wollte ich mit Navicat die Daten, welche ich gestern gesichert habe, wieder importieren.

Doch wenn ich z.B. die object_data.html in die object_data table importieren möchte, startet Navicat den Vorgang, doch ist dieser sehr schnell vorbei (trotz ca. 200 gespawnten Fahrzeugen) und der Import Wizard meldet:

[Msg] [Imp] Processed:296, Added:1, Updated:0, Deleted:0, Errors:295
[Msg] [Imp] Finished - Unsuccessfully

Was ist da los? Was mache ich falsch?
Wenn ich dann die Tables öffne, ist sogar mehr weg, als es einmal war. Da steht dann gar nichts mehr, nur die Titel der einzelnen Spalten. Ausserdem erscheint die Meldung:

object_data does not have a primary key.
Updates to this table will be done using the following pseudo statement:
Update object_data SET ModifiedFieldsAndValues WHERE AllFieldsAndOldValues LIMIT1

Kann mir jemand weiterhelfen? Da wir auch noch den Epoch Mod drauf haben, wäre es sehr ärgerlich, von neuem zu starten, obwohl von jeder Datei ein aktuelles Backup vorhanden ist.

Von Hand möchte ich definitiv nicht 1000 Einträge importieren

Falls gewollt, so dürft ihr mir auch per TeamViewer helfen. Dazu aber bitte eine PN an mich.

Freundliche Grüsse
Koolboy
 
Top