Daten-Redundanz schaffen

  • Ersteller Ersteller Schnitzlhuber
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe gelesen, dass robocopy /MOT standardmäßig auf 1 hat, selbst wenn man es nicht benutzt. Das Änderungsintervall beträgt also immer eine Minute, wie es scheint. Weiss ich noch nicht, ob ich das jetzt so prickelnd finde. Grundsätzlich ist das Bordmittel ja schon pfiffig.
 
Wenn Sie /MON:n ohne Angabe von /MOT:n verwenden, setzt Robocopy als Zeitspanne eine Minute.

http://www.wintotal.de/robocopy-der-kopier-gigant/

MON und/oder MOT sind demnach auch Voraussetzung dafür, dass robocopy weiter im Hintergrund arbeitet. Habe es grad ohne die beiden Parameter getestet: das Programm führt die Änderungen durch geht dann zurück auf die Befehlszeile. Es findet also nur ein einmaliger Durchlauf statt.
 
Schnitzlhuber schrieb:
http://www.wintotal.de/robocopy-der-kopier-gigant/

MON und/oder MOT sind demnach auch Voraussetzung dafür, dass robocopy weiter im Hintergrund arbeitet.

Ach so meintest du das. Wenn man /mon:n ohne Angabe von /mot:n verwendet ist /mot:1

Habe es grad ohne die beiden Parameter getestet: das Programm führt die Änderungen durch geht dann zurück auf die Befehlszeile. Es findet also nur ein einmaliger Durchlauf statt.

Das ist klar.
 
Zurück
Oben