daten vom mp3-Player zu retten?

narayaa

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich komme grad von einem Auslandsjahr und habe vorher viele schöne Bilder und Muke auf meinem Phillips-Mp3-Player (2GB) gespeichert.
Und am letzten Tag ging er prompt kaputt, und das ohne, dass er runtergefallen wäre o.ä.....:mad:
Ich war schon im Geschäft, in dem ich ihn gekauft habe, aber die können mir nicht weiterhelfen und meinen dass die Daten für immer verloren wären.....der player is mir auch gar nicht so wichtig, aber die Daten sind unersetzbar....

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich kenne mich zwar nicht so aus, aber man muss doch irgendwie wieder an die Daten ran kommen können, oder?Er geht sogar noch für ein paar Sekunden an, aber dann stürtzt er wieder ab....help!:(

viele hoffnungsvolle grüße
 

Maysi2k

Captain
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.418
Wird der Speicher noch Erkannt ?


oder wirklich einen Versuch wagen den Spacher irgendwie raus und umzubauen (warscheinlich unmöglich aber ein versuch wert)
 

Naimless

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.347
Man kann mal schauen, ob man mit einer Datensicherungssoftware nicht noch an die Daten kommt, wenn man den Player an den Pc anschließen kann. Vorraussetzung: UMS-Mode!
 
Top