Daten von gesperrtem Handy retten?

Vielleicht hat jemand versucht das Handy mit der eigenen SIM-Karte zu entsperren? Was auch noch seltsam ist: das Handy ist im Flugzeugmodus, Datum und Uhrzeit sind auch falsch.
 
Hi

Das Gerät kannst nicht mit einer SIM entsperren.
Ich vermute das ist der Sicherheitspin.

Kurz um, ich glaube das der Diebstahlschutz aktiv ist, dann geht auch kein Hardreset.

Einsenden an Huawai mit Deinen Unterlagen und der Diebstahlsmeldung, das hast ja jetzt alles.

Das wird dann neu geflasht.
Ich hatte ein Problem mit meinen H10, da war mein Genduplikat, sprich Sohn, so frech und hat mir eine Pin eingegeben.
Dummerweisseging es auch per Google Account nicht finden.
Huawai wusste selbst nicht warum.

Mobiltouch.de oder at, da hat Honor mich hin verwiesen.

Die haben es mir in Kulanz gemacht, normal war 55,90 der Preis fürs flashen.

Schreib auf der Huawai Webseite im Chat direkt an, die helfen.

Grusd Labberlippe
 
Labberlippe schrieb:
Einsenden an Huawai mit Deinen Unterlagen und der Diebstahlsmeldung, das hast ja jetzt alles.

Das wird dann neu geflasht.
Dann sind die Bilder aber auch weg, die er retten will. Da kann er das Handy auch gleich selbst zurück setzen.

Wobei ich das ohnehin empfehlen würde. An die Bilder wird man ohne Pin nicht rankommen. Das ist ja der Sinn der Pin.
Hier gilt der alte Grundsatz: kein Backup, kein Mitleid. ;)

War auf dem Handy die Google-Syncronisierung aktiv? Dann kommst du vielleicht über deinen Google Account direkt an deine Bilder. Über das Handy sehe ich keine Möglichkeit.
 
Mr. Robot schrieb:
Dann sind die Bilder aber auch weg, die er retten will. Da kann er das Handy auch gleich selbst zurück setzen.

Wobei ich das ohnehin empfehlen würde. An die Bilder wird man ohne Pin nicht rankommen. Das ist ja der Sinn der Pin.
Hier gilt der alte Grundsatz: kein Backup, kein Mitleid. ;)

War auf dem Handy die Google-Syncronisierung aktiv? Dann kommst du vielleicht über deinen Google Account direkt an deine Bilder. Über das Handy sehe ich keine Möglichkeit.
j
Hi
Das Handy wurde vor einem Jahr geklaut, die Daten kann er so oder so in die Wüste schicken.

Der bootloader sicher nicht ausgeschalten.

Gruss Labberlippe
 
So, ich habe das Handy jetzt zurückgesetzt. Größtenteils ging es mir eh nur um die Katzenfotos. :D Mache ich eben neue von den Dickbären.

Aber jetzt, wo das Handy zurückgesetzt ist, kann ich es eventuell verkaufen, da ich es nicht brauche.

Aber danke euch allen für die Vorschläge!
Ergänzung ()

Werde aber auf jeden Fall noch mit der fremden SIM Karte zur Polizei gehen und fragen, ob man den Besitzer ermitteln kann.
 
Zurück
Oben