Daten von jemand rauskriegen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gecko

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
114
Angenommen jemand aus Deutschland schreibt in nem amerikanischen Forum kann der Foren-Besitzer dann die Daten von der Person rausbekommen? Könnte der dem Provider ne Email schicken nach dem Motto der spammt bei mir in meinem Forum gebt mir mal dessen Daten oder würde den Provider sowas nicht jucken besonders weils ja im Ausland ist?
 

Gecko

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
114
Danke, das wollt ich wissen. Mir hat nämlich einer aus nem Forum gedroht von wegen er sieht meine IP und weiß wer ich bin. LOL, was für ein lahmer Bluff.
 

Burner87

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.202
Der Forenbesitzer kommt an die IP, mehr nicht.
Der Provider gibt die Personendaten zur IP nur auf eine richterliche Verfügung heraus. (Wenn er es überhaupt macht, im Ausland wird eine richterliche Verfügung vermutlich nichts bewirken)
 

Gecko

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
114
Das ist auch gut so. Wäre ja schlimm wenn jeder Hans Wurst an die Daten käme.
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
falls ich deinen post richtig verstanden habe: DU spammst in ein anderes board und hast nun die hosen voll.

klasse. na immerhin wissen wir jetzt das du ein spammer bist.

@topic:
so einfach ist das nicht, sonst könnte ja jeder ne "mail schicken" und die daten anderer haben wollen - die kreditkartenbetrüger etc würden sich freuen.
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.949
@Gecko, ich kann dir nur raten hier solche Aktionen nicht zu fahren.
Vor allem sollte man sich nicht so sicher sein. Man kann so einiges über den Boardie in Erfahrung bringen.
Auch sind Provider bei weitem nicht sonderlich erbaut, wenn ihr Internetzugang mißbraucht wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top