Datenbank-Probleme bei Forumbase?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sieht man sofort wer abhängig ist, einmal ein DB-Fehler und schon die ersten Entzugserscheinungen ;)

@blutrichter: Tja, wir neuen Mods brauchten ein Opfer, um die Bann-Funktion zu üben und bei dir war immer ein grünes Lichtlein unterm Nick. ;)

@Olly: Wo sind die Steine?

@Schlumpf
:D Was soll ich machen? Ich bin süchtig! Heute war es wieder extrem... und dann ein DB-Fehler... da mußte ich tatsächlich mal was anderes machen! Das geht doch nicht! :D

@b-runner
Das ist gemein :heul: :D
Und wißt Ihr jetzt wenigstens, wie man bannt? Nachdem Ihr meinen Account gequält habt? ;)

Nachdem nun schon alle geschriben habe, dass die Lösung mit dem Cookie Löschen usw. gar nichts mit dem Problem zu tun haben kann, möchte ich mich bei der Gelegenheit gleich dafür entschuldigen!
ja sorry, war totaler Schwachsinn den ich da geschrieben habe!
Wie ihr schon richtig erkannt habt und auch ich nun richtig erkannt habe, haben weder meine Cookies noch meine Dateien auf meinem PC im ZUsammenhang mit dem PC irgendwas mit diesem "Database-Error-Problem" zu tun!
Wie ihr schob geschriben habt: Wie sollte dass auch funktionieren?
Na jedenfalls sorry, dass ich solchen Schwachsinn geschrieben habe!

@ Blutschlumpf:
Gebe ich dir absolut recht! Gibt sicher mehr als genug User (blutrichter ne, du bist gemeint :D ), die soviel jeden Tag auf FB sind, dass sie schon wie blutschlumpf geschrieben hat schon nach kürzester Zeit Entzugserscheinungen haben!
Ich pers. bin zwar nicht ganz so schlimm, mir gings aber schon nach 5-10 Minuten ähnlich! :D :daumen:

ja ja, diese FB Freaks heutzutage! Schlimm Schlimm! Lauter Süchtler! :D

@Twisterking,

alles im grünen Bereich [wie ich sehe :D ]

@b-runner,

welche möchtest Du denn?

Die Spitzen oder die Runden? :cool_alt:

Die Regel: Nur einen pro Steinigung hat auch heute noch Bestand!

Gruß

olly

Wie war das doch gleich?

Derjenige, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein! :D *duck*

Ist Weibsvolk anwesend? :D

Also, ich hatte heute Mittag nur mal so für ne Stunde ein paar Problemchen... ist aber inzwischen alles wieder schön! :D

Ich denke mal Jan hat die passende Erklärung abgegeben, damit dürfte das Thema von Tisch sein. Warum dann noch massiv rumgespammt wird, das verstehe ich leider nicht.
Es hat auch nichts damit zu tun, daß ich vielleicht keinen Spass abkann, aber wenn jeder Thread nun schon Anlass zum Spammen gibt, dann machen wir am Besten gleich ein RiesenOffTopic aus ForumBase.

Zuletzt bearbeitet: (Sonderzeichen editiert)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben