datenbereich eines grafen beeinflussen?

->teXcor<-

Ensign
Hallo!

Ich sollte als erstes einmal erwähnen, dass ich mac os x verwende und demnach auch mac exel verwende.

Ich habe einen Grafen erstellt und würde gerne wissen ob man in einenm Grafen den unteren Teil der linken beschriftung beeinflussen kann, denn da trubbeln sich ja alle Grafen und man weiß überhaupt nicht genau bei was für einer Zahl der graf denn da liegt.

ich habe mal nen Pic angehängt und ich will, dass er an der linken Seite nicht erst bei 20000 anfangen soll sondern genau den Datenbereich den ich ausgewählt habe und der fängt bei einem Grafen bei etwa 755 an.

Im Grunde genommen will ich nicht das die zahl an der linken Seite proportional ansteigt!

Also ich möchte ab dem Wert 755 anfangen und bei ca 114000 enden und man sollte eben auch im unteren Bereich alles deutlich erkennen können

Ich hoffe man kann im etwa verstehen was ich will ^^

Ich danke sconmal im Vorraus :)

teXcor

Wenn Excel unter MacOS einigermaßen so funktioniert, wie unter Windows, dann öffnest du einfach das Kontextmenü der y-Achse (Rechte Maustaste (sofern vorhanden) auf einer der Zahlen der Achse).
Im Kontextmenü sollte dann "Achse formatieren..." auftauchen. Da drauf und dann im Karteireiter "Skalierung" austoben.

Zurück
Oben