Datenquelle in Word 2010 Dokument wiederholen!

B3nder.FFB

Newbie
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich habe ein zweiseitiges Word-Dokument und eine Datenquelle mit 15 Datensätzen drin.

In diesem Dokument sollen auf beiden Seiten die Namen der Datensätze in einer Tabelle aufgeführt werden.

Nun ist es aber so, das sie mir nur in der Tabelle auf der ersten Seite angezeigt werden und nicht noch mal auf der zweiten Seite. Dort sollen sie aber wiederholt werden.

Gibt es eine Möglichkeit die Datenquelle auf der zweiten Seite quasi noch mal von vorne beginnen zu lassen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Grüße
B3nder
 
Hallo B3nder,

ohne den genauen Aufbau des Dokuments zu kennen, ist das immer schwierig. Aber vielleicht hilft es ja, wenn du die ersten Felder alle mit einer Textmarke versiehst und auf der 2. Seite darauf referenzierst.

Ansonsten gilt die ewig goldene Regel: Muster einstellen, dann stochern die Helfer nicht im Nebel :).
 
Guten Morgen Günther!

Danke für Deine Antwort. Das mit den Textmarken probiere ich heute mal im Laufe des Tages. Damit hab ich aber noch nie was gemacht, mal schauen was dabei rauskommt :)

Ich hab jetzt im Anhang hier mal die Liste selber hochgeladen. Die Testdatenquelle konnte nicht hinzugefügt werden, ich hab sie zwischenzeitlich in meiner Dropbox abgelegt: http://dl.dropbox.com/u/61552740/Testdatenquelle.xls

Die 16 Datensätze sollen einmal in der Tabelle auf der ersten Seite erscheinen und dann noch mal in den dafür vorgesehenen Feldern auf der zweiten Seite wiederholt werden.

Grüße

Edit: Das mit den Textmarken und Verweisen hat auf jeden Fall schon mal funktioniert. Vielen Dank für den Tipp!

Falls es aber doch noch eine Möglichkeit gibt, dass die Datenquelle wiederholt wird, wäre das auch von Vorteil ;)
 

Anhänge

  • Unterschriftsliste_Innung.doc
    110,5 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben