Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outlook oder Outlook Express? Bei Outlook 97-2003 hast du ne pst-Datei, in der alle Mails, Kontakte etc. zentral gespeichert werden. Musst auf deiner Platte mal danach suchen. Diese Datei einfach sichern.
Unter 2000 und XP wird die Datei automatisch unter c:\dok. u. einst.\dein Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook angelegt.
Outlook Express ist Standardmäßig in WinXP integriert -> Outloo (ohne Express) erhälst du, wenn du ein Office-Paket von MS zusätzlich installiert hast.
muss ich die 3 treffer jetzt auf cd brennen? oder auf d ablegen? ich denke das ich mein system nach datenrettung neu aufspielen muss. die daten muss ich dann wieder in outlook einsoielen.
ich brauche eine IDIOTENsichere anweisung
danke
Dann sicher die 3 Dateien. Outlook.pst dürfte dein aktueller persönlicher Ordner sein. Die beiden anderen sind wohl Archivdateien, in denen alte Mails, Kalenderelemente etc. von dir abgelegt sind.
Wenn du alles neu installiert hast, kopierst du die Dateien von deinem Sicherungsmedium in einen Ordner deiner Wahl. Würde die "Eigenen Dateien" vorschlagen. Dann bindest du die Outlook.pst unter Systemsteuerung - Mail - Datendateien wieder in Outlook ein. Die Standarddatei, die Outlook bei der Installation angelegt hat, kannst du beruhigt löschen.
Die Archivdateien kannst du bei Bedarf ebenso einbinden.
nicht schlecht, habe ich runtergeladen. wenn ich der meinung bin alles von bedeutung gesichert zu haben, kann oder soll ich dann jetzt anfangen zu löschen?
wenn ein virus für die probleme zuständig ist, wie kann ich dann vorgehen? mein viren scanner läuft seit vorgestern nicht mehr.
@dr.drakirrenda
Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht. Auch solltest du dir mal den Link in meiner Signatur über richtiges posten durchlesen, dann wären dir hier einige Nachfragen erspart geblieben.