Bad_old_Mojo
Cadet 3rd Year
Mal ´ne persönliche und keine technische Frage: Willst du dir die Schuhe wirklich anziehen? Oder könnte es sein das die vielleicht ´ne Nummer zu groß sind? Ist wirklich nicht böse gemeint und dein Eifer lernen zu wollen in allen Ehren aber ich werde so das Gefühl nicht los das deine Chefs Verantwortung abwälzen wollen bzw. selber nicht wissen was sie wollen. Ich bin ein alter Knacker und hab lange in ´nem Laden gearbeitet in dem ich täglich mit ähnlichen Problemen konfrontiert war. Vielleicht sollten deine Chefs sich erstmal eingehender mit dem Problem beschäftigen (auch wenn Sie dazu kein Bock haben) ansonsten ziehst du irgendwann den schwarzen Peter wenn´s nicht klappt (ich kenne deine Chefs nicht, ich hoffe für dich es Pfundskerle/frauen sind, meine Erfahrungen sind oft leider andere).
Fakt ist:
1. Sie Wissen Sie brauchen ein Sicherung
2. Es darf wie immer nix Kosten (aber was nix kost´, taucht auch meist nix, frag ryN1234)
3. Wer kümmert sich um das System wenn du nicht mehr da bist/krank sein solltest?
4. Wird es eine Dokumentation zum System geben, bzw. wer erstellt sie?...
Eigentlich will ich dir nur einen Rat geben.
Ich finde es wirklich toll wie engagiert du bist, und solltest du mal ´n Job in Würzburg suchen melde dich bei mir, aber pass auf, bei allem enthusiamus, das dein Engagment nicht ausgenützt wird und stell klar das nichts umsonst ist!
Fakt ist:
1. Sie Wissen Sie brauchen ein Sicherung
2. Es darf wie immer nix Kosten (aber was nix kost´, taucht auch meist nix, frag ryN1234)
3. Wer kümmert sich um das System wenn du nicht mehr da bist/krank sein solltest?
4. Wird es eine Dokumentation zum System geben, bzw. wer erstellt sie?...
Eigentlich will ich dir nur einen Rat geben.
Ich finde es wirklich toll wie engagiert du bist, und solltest du mal ´n Job in Würzburg suchen melde dich bei mir, aber pass auf, bei allem enthusiamus, das dein Engagment nicht ausgenützt wird und stell klar das nichts umsonst ist!