Datentarif gesucht

Du weißt doch gar nicht, was der TE für eine Ausbildung macht. Vielleicht hat sich der TE bewusst für das Ausbildungskonzept entschieden und kann gut damit leben, dass er für ein paar Monate woanders ist.

Mein Bruder musste während seiner Ausbildung auch immer mal wieder für die Berufsschule zwei Wochen in ein anderes Bundesland. Heute hat er eine Position inne, wonach sich viele sehnen würden. Mit deiner Mentalität wäre er da nie angekommen.

NJay schrieb:
Ja, O2 kündigt einen bei einem unlimited mobil Tarif ab 1TB Durchschnittsverbrauch pro Monat ab 6 Monaten teilweise.
Gut dass ich dann da nicht hinkomme an Menge. Aber auf der anderen Seite für jemand der es vielleicht wirklich als DSL Ersatz nutzt blöd.
cartridge_case schrieb:
Korrekt, aber dann bitte nicht Fachkräftemangel schreien.
Ruft ja keiner...am Ende muss der Bürger die Auswirkungen davon spüren. Wahrscheinlich nicht du und nicht dein Nachbar. Aber gewisse Personen schon.
cartridge_case schrieb:
Ich verstehe nicht, wie man sich sowas gefallen lassen kann.
Lehrjahre sind keine Herrenjahre sagte man mal. Das "eigene Internet beschaffen" ist da noch harmlos. Da nerven mich eher für Zeitraum XY nicht in meiner Wohnung sein zu können oder jede Woche vielleicht 300km zu fahren. Weil das sind am Ende Kosten die auch zu Buche schlagen. Aber naja...das wusste ich schon vorher und da muss man nunmal durch. Übrigends, das gibts in anderen Jobs genauso

Aber nun Schluss damit.....darum ging es nicht sondern es war lediglich eine Erklärung damit ihr eine bessere Idee habt warum unlimited. Damit nicht gleich jemand kommt "da reichen doch sicher auch 10GB". Eben weil man dann auch mal ne Serie Abends schauen will.
Daher sollten auch 15Mbit ausreichen, schaue eh nur auf Tablet Filme. Monatliche Laufzeit ist gut, falls sich doch was ändert oder es zu schlecht ist. O2 Netz via Freenet bzw deren Untermarke sollten auch passen.
Wunschtermin geht auch, dann habe ich ab Beginn Internet.

Muss man die SIM Karte noch aktivieren? Also am besten ins eigene Handy einlegen und kurz "warm laufen" lassen oder? Direkt in den Router wird ja nicht funktionieren?

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben