Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, Edeka Smart orientiert sich am Prepaid-Tarifportfolio der Telekom, ja!mobil hingegen an Aldi Talk und anderen Discountmarken. Das sind zwei völlig verschiedene Marktsegmente.
Nein, Edeka Smart orientiert sich am Prepaid-Tarifportfolio der Telekom, ja!mobil hingegen an Aldi Talk und anderen Discountmarken. Das sind zwei völlig verschiedene Marktsegmente.
Hi @Telekom hilft,
ich habe im örtlichen Rewe diese Magenta M prepaid karten gesehen. Kann ich so eine nehmen und den Datentarif (oder einen Magenta S eventuell, bin noch nicht ganz sicher) damit auch auswählen? Oder muss ich das über die Homepage der Telekom bestellen?
vorab ist erstmal der MagentaMobil M aktiviert, das müsste im Nachhinein dann geändert werden.
Du kannst natürlich eine Karte auf der Homepage bestellen, alternativ auch in einem Telekom-Shop oder direkt über mich. Wie es für dich am bequemsten ist.