Datentarif ohne Vertragslaufzeit

Anub1s

Lieutenant
Hallo,

da ich mir vor kurzem das OnePlus Two (mit Dual-Sim) gekauft habe, bin ich auf der Suche nach einem reinen Datentarif. Meinen primären Tarif werde ich zusammen mit der Telefonnummer behalten, da ich lediglich 1-2 Minuten und vllt. 2 SMS monatlich brauche, benötige ich in der Hinsicht nichts.

Was ich suche:
- Keine Vertragslaufzeit (oder höchstens 3 Monate)
- Möglichst hohes Datenvolumen (3GB ist absolutes Minimum, eigentlich eher ab 5GB)
- Es muss eine Nano-Sim geben (einen Tarif von 1und1 hatte ich gefunden, dort gibt es aber scheinbar nur normale oder Micro-Sim
- Und logischerweise möglichst günstig :)

Ich freue mich über Tipps oder Links, wenn ihr welche habt.

MfG Anub1s

Lidl Connect

5GB bei VF, einmalig effektiv 19,99 (29,99-10€ Startguthaben), monatlich 14,99€, 5000MB/30Tage oder 1024/24Stunden vor Drosselung

PS: Glaube sogar du bekommst dann einen Stick dazu den du natürlich dann verkaufen könntest oder der dir noch einen Mehrwert bietet.

Danke schon mal für die diversen Vorschläge. Der eteleon-Tarif mit 3GB für 11,99€ sieht recht interessant aus, o2 ist da wo ich es benötige auch gut.
Lidl hat wenn ich das richtig erkenne d2, oder? Da sieht die Verfügbarkeit bei mir leider nicht ganz so gut aus, D1 (Congstar) ist aber auch noch eine Alternative.

@ Anub1s

Da gibt's allerdings auch einen 5 GB-Tarif, der glaub ich 17,99€ kommt (ebenfalls zu Ende eines jeden Monats kündbar).
Bin am überlegen, auf den umzusteigen Anfang des kommenden Jahres (falls es den dann noch so geben sollte).
Ich war vorher bei Congstar (D1) und als ich umgestiegen bin, hab ich erst gesehen, wo man noch überall so Netz haben kann.

Zurück
Oben