O2 Kombivertrag - 2 H-Verträge - Vertragslaufzeit

kn5000

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
105
Grüßt euch,

ich habe eine Frage bzgl. eines zweiten Tarifes bei O2.

Ich habe Interesse an einem IPhone 12.
Wenn ich mich mich jetzt bei O2 einlogge, habe ich die Möglichkeit einen zweiten Tarif auszuwählen.

Der ist mitunter günstiger, da man ja dann 2 Verträge bei dem Anbieter hat.

Folgende Situation ist aber aktuell.

Mein jetziger Vertrag ist Ende Januar 2023 gekündigt.

Ich habe zwar jetzt das Angebot für ein Kombivertrag ABER....

ist es dann so, dass trotzdem der alte Vertrag Ende Januar 2023 gekündigt wird ODER

Bin ich dann doch an beide Verträge noch längere Zeit gebunden bzw. BEIDE evtl. sogar 2 Jahre?

Letztlich soll es so sein:
Der Kombivertrag mit einem iPhone 12 soll jetzt vergünstigt abgeschlossen werden und der alte Vertrag soll trotzdem Ende Januar 2023 auslaufen können.

Hatte schonmal jemand diese Konstellation?
Letztlich sagt O2 das einem nämlich auch nicht wirklich.
 
Ruf beim O2 Kundenservice an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm, Aduasen und DAU123
Eins wird auf jedenfall passieren, das der kombivertrag nicht mehr vergünstigt ist so bald der alte ausläuft. Aber besser O2 anrufen.

Dennoch die Frage, warum hast du deinen Vertrag gekündigt wenn du doch O2 weiter nutzen möchtest?

Gibt es denn beim neuen Anbieter kein IPhone?
 
Warscheinlich das klassische 'Nach 2 Jahren kündigen und versuchen, Neukundenboni abzugreifen'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hantelfix
Bei mir hat ein einfaches Telefonat gereicht um ein entsprechend gutes Angebot zubekommen 😉
 
Also bei Kombivorteilen war es bisher (!) so, dass der Vorteil wegfällt, sobald der Kombivertrag erloschen ist bzw. ausgelaufen.
 
Der alte Vertrag läuft ganz normal aus. Aber der Kombivorteil entfällt dann. Du musst dann den Vollpreis für den neuen Vertrag zahlen.
 
Zurück
Oben