Datentarif

mattmad3x

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
momentan benutz ich ein HTC Wildfire mit einer Congstar Prepaid karte. Recht günstig nur -> mir fehlt ne datenflat fürs Wildfire.

Hab jetzt mal bisschen gesucht und bin auf Simyo gestoßen. Selber Preis für SMS & Telefonieren wie bei Congstar, aber für 10€ im Monat, ne zusätzliche Datenflat mit 1gb.

Kennt jemand noch nen alternativen Tarif? (Vorzugsweise Prepaid, 9ct für sms & telefonieren) ?

Schonmal danke im Voraus :)

(...Hab ich das richtige Forum gewählt? :D )

Ich bin bei blau.de, die haben dieselben Konditionen wie simyo. Zusätzlich dazu gibt's noch einen 100MB Volumentarif für 3,90€/Monat (den benutze ich) und einen Kostenairbag von 39€/Monat (sollte die Rechnung höher als 39€ sein, ist alles darüber kostenlos). Ich bin sehr zufrieden mit der Netzabdeckung, ist ja auch Eplus.

Weiterhin gibt's noch Fonic, Simply, Tchibo, Aldi (?), …

Ich bin auch bei blau.de und bin damit auch sehr zufrieden. Ich habe bisher beide Datenflats benutzt bin aber nie an die MB Grenze ran gekommen. Seitdem nutze ich keine Datenflats.

Was ich aber bei blau.de super findet ist dein Online-Kundenkonto. Dort kann man jedes Telefonat, jede SMS und jeden Datenverkehr übersichtlich nachverfolgen. Ich habe noch die Festnetzflat für knapp 10 € monatlich aktiviert. Ob man bei fonic, Aldi, simyo etc. auch online seine Kosten nachverfolgen kann das weiß ich nicht. Aber das ist auf jeden Fall pro blau.de meiner Meinung nach.....

Ich hab ein iPhone 2G, das hat nur EDGE. Ich rufe regelmäßig Emails ab und surfe ab und zu im Netz. 100MB reichen mir vollkommen aus um die Möglichkeit zu haben, mal schnell was zu suchen.

so hab mir grad ne blau.de simkarte bestellt. ich denk mal für 3,50euro werd ichs erstmal mit 100mb probieren, zudem find ich das mit den verbindungsnachweisen recht interessant, ist mir bei keinem andern aufgefallen bist jetzt.

danke für eure hilfe :)

Sch**** ich hätte dich werben können und beide hätten wir 10 € kassiert.
Warum hast du es denn so schnell bestellt? :D

Zurück
Oben