Datenträger für den Transport

hätte sein können, wars aber nicht.

die datenmengen sind MÖGLICHERWEISE (ziemlich sicher) wegen musik so groß. nachdem du sie aber nicht kennst weißt dus nicht. könnten ja jede menge photoshopdateien sein, haben immerhin schnell mal 50mb und mehr, oder auch renderings vlt. noch hochauflösung für den postdruck, eigene fotos usw. -und jetzt sag bloß nicht das du das nicht eben behauptet hast.

(dafür dass ich soviel mist schreib und angeblich besser meine klappe halten sollte, gehst du aber wenig darauf ein, etwa die legalität diverser programme, wo ich sie finde, was dann doch alles möglich war trotz anderwertiger behauptung usw usw)

fjmi schrieb:
...könnten ja jede menge photoshopdateien sein, haben immerhin schnell mal 50mb und mehr, oder auch renderings vlt. noch hochauflösung für den postdruck, eigene fotos usw.

Aber sicher, die Frau schleppt Renderings und riesige *.psd-Dateien mit sich herum.

Das macht ja auch Sinn, wenn man die an 3-4 verschiedenen PCs bearbeitet.
Denn da ist ja auch alles so kalibirert, wie am eigenen PC.

Und jeder hat natürlich Cinema, 3D-Max oder Maya installiert.
Oder sie entwirft die nächste Plakatwerbung für H&M.

Eigene Fotos? Ja, klar, im *.jpg-Format. Das sind 10.000te von Bildern.

Aber Du hast Recht und ich meine Ruhe. ;)

pffffffff... :p
klar renderings mit 3dprogrammen sind unwarscheinlich, mit 2d nicht so. aber auch raw bilder brauchen ja unmengen.
wie auch immer, C4D läuft übrigens auch von externen platten auf anderen pcs ;) (sofern der regeintrag mit den keys vorhanden ist)

fjmi schrieb:
pffffffff... :p
klar renderings mit 3dprogrammen sind unwarscheinlich, mit 2d nicht so. aber auch raw bilder brauchen ja unmengen. wie auch immer, C4D läuft übrigens auch von externen platten auf anderen pcs ;) (sofern der regeintrag mit den keys vorhanden ist)

Sag mal, Du schnallst es nicht, was?
Glaubst Du, der TE mutet seiner Frau zu, immer alles anzupassen?

Was machst du hier eigentlich für ein Theater?
Er wollte doch nur ausschließen, dass die Programme unnötigerweise mitgeschleppt werden und ohne diese vll auch ein USB-Stick reicht.

Da das nun geklärt wurde (in Post 4) brauchste hier nicht so nen Aufstand zu machen :rolleyes:

@Lar337;

Hallo,

rein logisch gesehen gehe ich davon aus, dass "du" fjmi ist und "Er" ich.
Deswegen sage ich mal: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt von der Firma Freecom sehr gute Stossfeste Platten.
Im Silikon Gehäuse 2,5" benutze selbst so eine Platte kann ich sehr empfehlen !

Zurück
Oben