Datenträger nicht formatiert!?

Bender86

Lieutenant
Hallo liebe Community...

Ich hab eben einen mittelschweren Herzinfakt bekommen und brauche dringend eure Hilfe. Bin eben von der Arbeit nachhause gekommen, wie immer PC angeschaltet, Winamp an und wollte Musik hören. Komischerweise findet Winamp plötzlich keins meiner Lieder mehr in der Library. Also geh ich auf E:, was meine zweite Festplatte ist um in die Ordner zu gucken. Aus heiterem Himmel meint Windows aber plötzlich, die Festplatte sei nicht mehr formatiert. :eek:

Ich weiß nicht ob ich mir jetzt einen Virus eingefangen hab, eigentlich geh ich sehr vorsichtig mit sowas um. Virenscanner hab ich eh immer aktiv und auf aktuellem Stand, dubiose Websites besuche ich nicht und ich lade mir auch nie was von irgendwelchen Filesharingseiten oder sowas runter.

Weiß jemand eine Idee wie ich noch an die Daten rankommen kann? Vor allem die Musik hab ich so schön archiviert gehabt und viel Arbeit reingesteckt und da sind viele Sachen bei, an die man nur schwer dran kommt.:(

Ich hoffe jemand kann mir da helfen...

/edit

Oh verdammt, es gibt ja ein Unterforum für Datenrettung. Hab ich garnicht gesehen. :/

/edit2

Ich werd nicht mehr!!! Ich hab eben den PC neugestartet und was passiert? Auf einmal sind alle Daten wieder da, als wäre nix gewesen. Und Windoof meckert nicht mehr das die Platte nicht formatiert sei. O.O

Thread kann also geschlossen/gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben