Datenträger zu klein !? Volumenschattenkopie

darkstar007 schrieb:
Ja genau, von jetzt auf gleich war Schluss.
und die Drittanbieter Tools die angeblich besser sind sind eigentlich alle für die Tonne erfahrungsgemäß
Das kann ich nicht so stehen lassen, denn so eine Bemerkung ist - sorry - vollkommener Stuss.
Ich setze Acronis seit Anbeginn der Zeit ein (wollte ich fast sagen, genauer seit ca. 2004) und hatte damit NIE Probleme.

Die Auslagerungsdatei hast Du wohin verfrachtet?
Sind das alles SSDs bei Dir oder hat sich da eine HDD eingeschmuggelt?
Beim Verschieben von hyperfile/pagefile/swapfile.sys als Ziel immer eine SSD wählen (man bevorzugt die schnellst die im Rechner ist), wäre ja dämlich genau die Auslagerungsdatei auf das langsamste Medium zu verschieben. :D
 
Ost-Ösi schrieb:
Hast du mein edit in #17 gelesen?
verschieblich hab ich es übersehen
Ergänzung ()

prian schrieb:
Die Auslagerungsdatei hast Du wohin verfrachtet?
tatsächlich auf die langsame HDD am liebsten hätte ich die ganz abgeschaltet da ich genug RAM habe, aber wen ich dies tue Starten meine etwas älteren Games bei Steam nicht mehr weil der Virtuelle RAM fehlt
 
prian schrieb:
Ich setze Acronis seit Anbeginn der Zeit ein
Die kostenlosen Tools sind so lala und die Tools die was hermachen kosten extra, und die Windows Sicherung ist dazu kostenlos indirekt......
Erfassen.PNG

Ergänzung ()

wesch2000 schrieb:
Wie lange gibt es Windows 11, seit Dienstag und es hat Alpha-Status
Der Bug mit der Windows Sicherung existiert schon seid vielen Jahren, win 10, 8, 7 machts net besser
 
Versuch auch einmal mit Tree Size dir die Belegung der Zielplatte anzusehen.

Edit: Und warum sollte es dann bei mir (seit vielen Jahren), so auch jetzt funktionieren?
 
darkstar007 schrieb:
Der Bug mit der Windows Sicherung
aber wenn du so nen Verfechter der Windows Boardmittel bist und diesen Bug schon seit jeher kennst, warum nutzt du dann nicht einfach mal einens der kostenlosen Alternativtools, sondern behauptest stattdessen einfach, dass die alle Schrott sind?
Wie schon gesagt, z.B. Macrium Reflect ist kostenlos und macht seine Sache besser wie die Windowsimagegeschichte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Ost-Ösi schrieb:
Versuch auch einmal mit Tree Size dir die Belegung der Zielplatte anzusehen.

das Ergebnis verwirrt mich, 100 % belegt obwohl lehr
Erfassen.PNG
 
darkstar007 schrieb:
Die kostenlosen Tools sind so lala und die Tools die was hermachen kosten extra, und die Windows Sicherung ist dazu kostenlos indirekt......

Zu pauschal und definitiv falsch. Es gibt etliche Profiprogramme aus diesem Bereich die für Privatanwender kostenlos zB. Um mal eins zu nennen. Veeam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Rokitt schrieb:
Alternativtools, sondern behauptest stattdessen einfach, dass die alle Schrott sind?
ich habe sehr viele Tools ausprobiert und jedes mal wenn ich das System Starrte, dann nur noch mit Bluescreens, oder ich bin zu blöd für :pcangry:
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
für Privatanwender kostenlos zB. Um mal eins zu nennen. Veeam.
Für 30 Tage kostenlos testen.....hab ich in der Test Version denn alles was ich für ein Backup brauche dabei ?
 
Keine Ahnung, was dieses Dell Recovery wirklich macht. Wenn du den Platz hast, versuch es einmal woanders hin zu speichern. (Wenn es nicht konveniert, kannst es ja wieder löschen).
 
Ost-Ösi schrieb:
Keine Ahnung, was dieses Dell Recovery wirklich macht
ich hab die Partition so genannt damit ich die Backus auseinander hallten kann
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Immer kostenlos. Richtig gucken.

Hab ich was übersehen
Erfassen.PNG

Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Immer kostenlos. Richtig gucken.
Sorry hatte auf einer falschen Seite geschaut
 
Dann ein chkdsk h: /f /r darüber laufen lassen; dauert halt eine gute Weile.
 
BlubbsDE schrieb:
Immer kostenlos. Richtig gucken.
Das die von einem Die Daten Haben wollen ist dann wohl der Grund das es kostenlos ist, ohne eingabe der Email geht's net weiter
Ergänzung ()

Ost-Ösi schrieb:
Der Befehl ist praktisch danke denn kannte ich so nicht
 
Habe jetzt Eine ganz andere Festplatte genommen, gleiches Problem, die ist Groß genug
Ergänzung ()

darkstar007 schrieb:
Habe jetzt Eine ganz andere Festplatte genommen, gleiches Problem, die ist aber Groß genug
 
Zurück
Oben