Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Kann man das am android smartphone nachschauen, wenn an einem Tag Bilder, Videos etc weitergeschickt wurden. Wie weiß ich nicht ob über mobile daten (wahrscheinlich) oder bluetooth
Können kann man bestimmt, da ja heutzutage für (fast) alles ein Protokoll/Log angelegt wird. 😉
Der Datenverbrauch wird sogar visuell aufbereitet und kann entweder für Mobildaten- oder WLAN-Übertragung abgefragt werden.
Edit: Übertragungen via Bluetooth sollten im Menü Einstellungen > Bluetooth > Menü (die drei übereinanderliegenden Punkte) Übertragene Dateien zu finden sein.
Edit2: Hab grad mal meinen obigen Link nachgeprüft und mußte leider feststellen, dass die Seite nicht wirklich hilfreich ist, zumal dort Verlinkungen tot sind.
Hier also noch mal ein hilfreicher Link zum Datenverbrauch und zugehörigen Einstellmöglichkeiten - sorry.
ich weiß nicht wie, was es da für Methoden gibt am smartphone, deswegen frag ich ja^^, das handy war ca 5min nicht in meiner hand. ich meine rückwirkend das noch feststellen zu können
whatsapp sicher nicht, das würde ich sehen, die bilder müssen auf einmal verschickt worden sein
War Bluetooth denn aktiviert?
Und dann ein Fünf-minütiger Zeitraum, in dem mehrere Bilder verschickt wurden?
Dann stell' Dir mal die Frage, mit welcher installierten App (oder Systemanwendung) Bilder verschicken auf Deinem Handy möglich ist - das kann ja keiner außer Dir wissen.
War Bluetooth denn aktiviert?
Und dann ein Fünf-minütiger Zeitraum, in dem mehrere Bilder verschickt wurden?
Dann stell' Dir mal die Frage, mit welcher installierten App (oder Systemanwendung) Bilder verschicken auf Deinem Handy möglich ist - das kann ja keiner außer Dir wissen.
Na DAS zeig mir mal - nur wenn's ein eigenes Gerät ist, wo man ganz genau weiß, wo die (zu verschickenden) Bilder vorhanden sind. So fünf Minuten sind echt schnell um...
Worum geht's hier eigentlich?
Du willst einen Nachweis, welche Bilder wann verschickt wurden, oder was?
Nein, kann man detailliert nur mit Zusatz-Apps, die solche Vorgänge erfassen oder die in den Untiefen von Android versteckten Protokolle auswerten.
kann ich nicht wissen. bluetooth anmachen braucht man nur 1x runter und dann draufklicken
man braucht nur auf galarie klicken dann hat man die sachen schon
einen Nachweiß welches Bild genau gibt es denk ich nicht, ich denke eher gleich alle senden, aber das ist das ein Datentransfer der etwas größer ist deswegen dachte ich dass man das dann auch sehen kann
Mobile Daten sollten auch an sein, sonst kommst ja nichts ins Internet, wenn du nicht mit dem WLAN verbunden bist und Messenger gehen dann sonst auch nicht
Mobile Daten ist halt der Zugang zum Internet über das Mobilfunk Netz.
Ergänzung ()
Über mobile Daten senden und empfangen nun mal alle Apps, Messenger, Mail Apps usw ihre Daten, wenn du nicht mit nem WLAN Netz verbunden bist
Nachdem Du mich zitiert hast:
1. Informier Dich bitte(!) gefälligst mal über den Hintergrund von "Mobile Daten" (so, wie @bisy das eigtl. auch schon ziemlich simpel verständlich versucht hat).
2. Liest Du Dir eigtl. auch die Beiträge ganz durch? Antworten mit Hinweisen bzw. weiterführenden Links zu Informationen gab's hier doch schon.
3. NEIN (siehe meinen Post#8). Hier wird - und kann - Dir keiner sagen, zu welcher Zeit X Datenvolumen Y über Übertragungsweg Z von Deinem Handy übermittelt wurde.