Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin demnächst 2 Tage in der Schweiz und habe da nur 50MB zur Verfügung. Also werde ich den Datenverkehr abdrehen. Wenn ich den dann aber alle 2 Stunden die mobilen Daten wieder freigebe um Mails abzurufen, wie kann ich verhindern, dass andere Apps auch gleich loslegen und sich aktualisieren (also keine updates, sondern neue Inhalte laden)? 50MB sind ja gleich mal weg und danach wird es extrem teuer.
Handy ist ein Galaxy S6 mit 6.0.1
Müsstest manuell die Rechte entziehen, alles viel Fummelarbeit und am Ende ärgert man sich, wenn da doch was nicht klappt.
Dann doch lieber kleine Prepaid in der Schweiz kaufen und damit Mails abholen.
Müsstest manuell die Rechte entziehen, alles viel Fummelarbeit und am Ende ärgert man sich, wenn da doch was nicht klappt.
Dann doch lieber kleine Prepaid in der Schweiz kaufen und damit Mails abholen.
Gerät rooten und mittels AFWall+ (kostenlos, open source) nur dem Mailprogramm den Internetverkehr via UMTS/LTE gestatten.
Hilft auch gegen nach Hause telefonieren mancher Programme, Werbung, etc.
Wobei adaway die bessere Hilfe gegen Werbung ist.
Das Ding über Berechtigungen dicht zu machen ist wie oben schon erwähnt wurde extremes Gefummel.
Updates usw. einfach auf WLAN only stellen. Whatsapp Downloads usw. ebenfalls auf WLAN only.
Dann kommste mit 50MB problemlos rum wenn du den Browser zu lässt.
Erst ab Android 7.0 komfortabel möglich, außer Touchwiz hat da ne Sonderfunktion dafür.
Angeblich gibts schon Android 7 fürs Galaxy S6, aber noch nicht für die freien Geräte, nur bei Vodafone (DE) und bei A1 (AT).
Das Ding über Berechtigungen dicht zu machen ist wie oben schon erwähnt wurde extremes Gefummel.
Updates usw. einfach auf WLAN only stellen. Whatsapp Downloads usw. ebenfalls auf WLAN only.
Dann kommste mit 50MB problemlos rum wenn du den Browser zu lässt.
Erst ab Android 7.0 komfortabel möglich, außer Touchwiz hat da ne Sonderfunktion dafür.
Angeblich gibts schon Android 7 fürs Galaxy S6, aber noch nicht für die freien Geräte, nur bei Vodafone (DE) und bei A1 (AT).