Datenverlust beim schreiben

Katsumi

Lt. Commander
Ich bekomme seit gestern ständig ein gelbes Achtungssymbol in der Systray und in der Computerverwaltung steht in Ereignisse->System: Warnung: Quelle(truecrypt) Kategorie(2)

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 57 ) in ( truecrypt ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: .
Flag was? ^^

Warnung: Quelle(ntfs)
{Datenverlust beim Schreiben} Nicht alle Daten für Datei "" wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursachen sind Computerhardware oder die Netzwerkverbindung. Geben Sie einen anderen Dateipfad an.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

HDD(extern USB)-Quick Diagnostic und chkdsk zeigte keinerlei Fehler. Ich nehme mal an das die Platte gemeint ist, da diese als einzigste komplett als TrueCrypt läuft. Dort sind alle meine persönlichen Daten und Entwicklungen drauf, obwohl HDD scheinbar in Ordnung scheint, macht mich das jetzt etwas nervös ;)

EDIT: TrueCrypt 4.3a nutze ich. Platte ist mit der Version formatiert und eingerichtet (Algo: TWOFISH)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben