Datum eines gedruckten Dokuments anzeigen?

morph-x

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
8
Habe keinen besseren Bereich als Win10 gefunden ;)

Kann man sich das Datum eines bereits vor etwa ~6-8 Wochen gedruckten Dokuments anzeigen lassen bzw dies irgendwie auslesen? Ich habe einen Brief an eine Dienststelle geschickt, mir aber leider nicht das Datum notiert, wann ich diesen Brief abgeschickt habe und nun würde ich dies gerne genau wissen.

- Win10 / Canon ip7200
- die Druckereigenschaft "Druckaufträge nach dem Drucken nicht löschen" war leider deaktiviert somit ist auch nichts unter "C:\WINDOWS\system32\spool\PRINTERS" zu finden.

Hat evtl jemand eine andere Lösung auf Lager wie ich an dieses Datum kommen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)

morph-x

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
8
Leider existiert kein Dokument mehr :rolleyes: Ich hatte nur schnell in Word eine Adresse geschrieben und sofort ausgedruckt und als Frontblatt(nur mit Anschrift des Empfängers, weil wegen der Optik, ich fand handgeschrieben wäre da nicht so der Hit gewesen) mit anderen Dokumenten in einen Brief gepackt. Also auch nichts abgespeichert.
Ich könnte evtl mal nach Stapels gehen in dem sich die Postfiliale befindet und fragen ob Sie eine Rechnung von vor 6-8 Wochen raussuchen können in der jemand eine einfache Briefmarke mit einem 20€ Schein bezahlt hat, denn daran kann ich mich noch erinnern. :D
 
Top