Datum und Uhrzeit kann nicht geändert werden.

turkish_breaker

Lieutenant
Hallo leute. Ich will eine Lösung für mein Problem und wende mich an euch. Undzwar kann ich nicht meine Uhrzeit und meinen Datum einstellen. Wenn ich auf die Uhr unten recht Doppel Klick mache muss normaler weise die Datum und Uhr anzeige kommen was bei mir irgendwie nicht der fall ist. Woran kann es liegen? Ich mein System schon ma neu Formatiert aber geht trotzdem net.

Ich würde euch für eure Hilfe wirklich bedanken, kann keine neuen Updates machen.

Das System geht da auch nicht rein das is ja mein Problem das der gar nicht rein geht.

Soooo. Jetz. Ich habe es im Bios versucht und es hat geklappt. Aber Trotzdem kann ich nicht vom System aus in die Anzeige rein. Ich frage mich ist das nur für Änderung von Datum und Uhrzeit oder brauch ich das auch für was anderes?

Im abgesicherten modus hab ich es nicht versucht aber im Bios hae ich Datum und Uhrzeit eingestellt ich versuchs noch mal mit Abgesicherte Modus.

Selbst wenn, dann bleibt noch die Frage, warum die Updates nicht gehen...

Hi,

ich weiss nicht wie das bei Vista ist, bei XP kann ich dem Benutzer das Einstellen der Systemzeit zuweisen:

Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Lokale Sicherheitsrichtlinien > Ändern der Systemzeit

Dort kann ich dann den entsprechenden Benutzer eintragen bzw. ihm/ihr die Rechte zu Änderung der Systemzeit geben.

aido

Zurück
Oben