Dauerhafte Ruckler nach PC-Hochfahren / Graka schwankt extrem

unten klicken auf Benutzerdefeniert klicken
 
Und dann welche Partition

ich kann nur Parition 4 auswählen...?
 
alle Partitionen löschen, bis noch eine übrig ist, und dann auf neu klicken
 
Ok, hab jetzt alle gelöscht, eine ist übrig geblieben für den rest an MB habe trotzdem 2 neue weil windows möglicherweise welche gebrauchen kann. Ich drück jetzt auf weiter
 
ja mach das :D
 
jetzt heißt es wieder abwarten...
image.jpg
 
ja jetzt installiert der windows komplett neu drauf, hast du deine aktuellen treiber auch auf den stick gemacht ?
Ergänzung ()

dann würde ich die internet verbindung zum pc entfernen und dann alles wie oben beschrieben installieren
 
image.jpg
Das sieht mir nicht mehr Fremd aus!!! Vielen Dank für deine Zeit, kann man hier einen bewerten oder so etwas? Dein Engagement hat mir nämlich sehr gefallen.

Habe noch keine Treiber auf den stick gepackt aber würde es so machen wie du vorschlägst.
 
hoffe es geht nun langsam alles :D am besten installierst du das so wie in der installationsreihenfolge oben :)
 
und wie sieht es aus ?
 
Bisher alles einwandfrei, hab auch schon so gut wie alles an Spielen und Programmen installiert!
Danke nochmals an dich!
Mich stört grad nur, dassdas Bild: https://prnt.sc/thoh3v
nicht blau sondern grau ist. Weißt du auch wie man das fixen kann? :D
 
evtl unter Rechtsklick auf Desktop -> Anpassen -> Farben ? probier das mal
hab bei mir immer DarkMode aktiviert :D
 
Ja habe ich auch achon geguckt, habe auch darkmode aber das herunterfahren bild war immer blau und das würd ich gern wiederhaben aber sonst ist egal 😂
 
hm keine ahnung :D damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, freut mich das soweit nun alles funktioniert
 
und langzeit test bestanden ?
 
jop Alles klappt.
Noch kein einzigen Fehler gehabt. Danke dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n0ti
Zurück
Oben