Dauerschleife Boot

appenzellerluka

Cadet 2nd Year
Habe Windows mit Problemen installieren können, wollte dann einfach mal neutsarten und seitdem das... Es tut sich nichts
Woran kann es liegen?

Anhänge

• IMG_20200327_181226.jpg
    IMG_20200327_181226.jpg
    752,6 KB · Aufrufe: 173
Hast du schon einen CMOS-Reset durchgeführt?

Was für Probleme gab es bei der Installation?

evtl liegt es an den problemen. vllt hilft es Win nochmal ohne probleme neu zu installieren.

etwas präzisere informationen?

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und optixx
Cpu: ryzen 5 2600
Mb AsRock B450 m pro4
Gpu r9 380x

Hab über ein Usb Stick Windows runtergeladen, gab Probleme damit dass mein Bildschirm schwarz blieb oder halt dieser Ladekreis.

Dann hats irgendwann funktioniert.

Wenn ich jetzt über F11 ins Boot Menu gehe und dann "Windows Boot Menu (Intenso SSD)" auswähle, kommt wieder diese Anzeige mit dem Ladekreis in Dauerschleife...
Ergänzung ()

Kann ich meinen Pc irgendwie nochmal komplett reseten? Also windows 10 löschen, hatte sonst auch keine weiteren Treiber runtergeladen

Ist das immer noch dieses Problem?

https://www.computerbase.de/forum/t...a-and-needs-to-restart.1932984/#post-23896033

Warum bleibst Du nicht einfach in einem Thread?
Und warum suchst Du in Deiner Umgebung nicht nach jemanden, der besser geeignet ist das Windows zu installieren?

appenzellerluka schrieb:
Also windows 10 löschen, hatte sonst auch keine weiteren Treiber runtergeladen

Mit dem MediaCreationTool einen USB-Stick erstellen.
Ein BIOS-Reset am PC machen, lt. Handbuch.
Kabel vom Router trennen.
Vom USB-Stick booten, alle Partitionen loeschen, Windows machen lassen. Falls doch Wifi - keine Verbindung herstellen lassen. Installation fertig machen.

BFF

Ich glaube langsam ist es an der Zeit ein Sticky zu erstellen wo man nachlesen kann wie man Windows installiert.
Eine Frage an die Admins hier - geht das irgendwie?

Oder noch besser für die ganz faulen - hier ein Video zur Windows installation ... dann brauch man nicht lesen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Dracal2002
Zurück
Oben